Sunday, May 4, 2008

Mini Geschichte

Da war ich gerade beim Gedankenmalen. Wie könnte ich meine Leben besser und besser gestalten? Da entdeckte ich in meinem Chakra einen blog, der mich erstmal hungrig auf viele Leibspeisen machte.

Hinterher war ich so satt, dass ich lauter Orange Gedankefussel sah. Sollte ich jetzt den Weg des Zentao gehen, damit mir besser würde oder sollte ich einfach leben lieben lernen Tag für Tag?

Da ich die Große Vorsitzende nicht fragen konnte, ging ich erstmal auf die Nachdenkseiten obwohl es natürlich auch ein Eso-Blog getan hätte.

4 comments:

zentao said...

Grüss Dich ray,
deine Mini Geschichte ist einfach genial, danke das du meinen Blog auch erwähnt hast.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang. zentao

Gabaretha said...

Lieber Ray,
vielen Dank auch von mir.
Du warst sehr kreativ!...und hast mir noch gute Anregungen zum Weiterlesen gegeben. Danke.
Besser und besser,
Gaba

Dori said...

Lieber Ray,
das hast Du aber schön geschrieben. Das zaubert mir ein weiteres Lächeln ins Gesicht an diesem strahlendschönen Wochenanfang.
Sonnige Grüße
Dori

Ray Gratzner said...

Lieber zentao, danke das es Dir gefiel.

Liebe gaba, danke für Deinen Kommentar.

Liebe dori, ein Lächeln ist eine schöne Belohnung.