Sunday, May 4, 2008

Zitate


"Es überrascht böse Menschen stets, die berechnende Schlauheit auch bei den Guten zu finden."

Vauvenargues

Da meine Blogleser alle zu den Guten zählen, mögen die Überraschungen für die Bösen dieser Welt zahlreich sein.


"Ein Mensch kann kann nicht auf Erden leben,
wenn er nicht in Kopf oder Herz,
ein Stückchen Himmel hat."

Phil Bosmans

Recht hat der gute Mann, ein bisschen himmlische Unbekümmertheit und himmlische Gelassenheit und.. brauchen wir alle.

2 comments:

der Gauzibauz said...

Lieber ray,

dein Foto ist wunderschön! Buchs und Tabak? Tabak selber von Samen zu ziehen ist mir noch nie gelungen.

Der erste Spruch gefällt mir am Besten!

Liebe Grüsse//Erika

Ray Gratzner said...

Liebe Erika, ich muss gestehen, dass ich zwar ein Photo gemacht habe, aber nicht weiß was es für ein Pflanze ist. Danke für Deinen Kommentar. ;-)