Saturday, June 14, 2008

Das Setzen des Segels der Aufmerksamkeit VII


Er schaute mich an, und seine Augen schienen zu funkeln. Dann hob er den Drachen und mir wurde intensiv übel.

"Schau mal welche Schur ich hier habe. das ist eine besonderer Schnur Ray."

Ich blickte auf den Mann der Tat und hatte den Eindruck, als käme die Schnur aus meinem Bauch. Er drückte sie an den Drachen und warf den Drachen über den Abgrund. Mir war so, als würde er mich über den Abgrund werfen, als hinge ich wie ein Drachenflieger an dem Drachen. Ich blickte zurück und sah mich und Mann der Tat auf dem Felsen sitzen, dann flog ich weiter und genoss den Flug. Neben mir und vor mir sah ich weitere Segel am Himmel. Wie kleine Glühwürmchen schillerten sie in unterschiedlichen Farben. Ich war glücklich.

No comments: