Tuesday, July 15, 2008

Aufstehstöckchen


Im Moment stehe ich unter Fremdherrschaft der Stöckchen. Luiza hat mir wieder eins zugeworfen. Das Aufstehstöckchen.

1. Wann steht Ihr auf?

Ich stehe zwischen 6:00 und 12:00 Uhr vormittags auf. Das kommt ganz darauf an...

2. Was macht Ihr nach dem Aufstehen?

Ich schreibe meine Träume auf, wenn ich mich daran erinnere.

3. Fotografiert Euren Wecker.



4. Stöckchen weiterwerfen.

Wer immer das Stöckchen aufnehmen möchte, soll es gerne tun.

2 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
einen schönen Wecker hast Du. ;-). Sicher kennst Du längst die Methode, wie Du ohne Wecker aufwachen kannst...
Zwischen sechs und zwölf aufstehen, würd ich auch ganz gern.
Ich hoffe Du bist gut aus den Federn gekommen und wünsche Dir einen superguten und sonnigen Tag.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe gaba, Gott sei Dank habe ich flexible Arbeitszeit und da kann ich dann gewissen nachtaktiven Bloggern auch mal einen Kommentar schreiben.
LG Rainer