Wednesday, August 20, 2008

Luiza (Geburtstagskind) hat mir ein Stöckchen zugeworfen


Luiza hat mir ein Stöckchen zugeworfen, dass ich jetzt aufnehme. Luiza hat überdies Geburtstag und deswegen rufe ich ihr von hier aus ein herzlichen Glühstrumpf zum Gebuttsfa zu...

Was war der entscheidende Grund, mit dem Blogging anzufangen?

Mich reizt die Möglichkeit schreibend mit Menschen in Kontakt zu kommen, und Rückmeldungen zu erhalten. Der Dialog, die unterschiedlichen Sichtweisen. Was lösen die Texte in anderen aus. Ich sehe es als Möglichkeit an, zu lernen.

Hast du ein Lieblings-Weblog?

Ja, ich habe mehrere Lieblings-Blog. Da ich aber für jedes Blog ein ganz anderes Gefühl habe möchte ich mit der Beantwortung der Frage niemanden zurücksetzen.

Welches Weblog hältst du für maßlos überschätzt?

Troll-Blogs, wie die ehemalige Klabusterbeere, die jetzt wohl Nein Alfred heißt. Ein Photo zu finden und irgend etwas Gemeines über die Porträtierten zu sagen, ist einfach und einfach auch entbehrlich.

Wenn du noch mal neu starten würdest, was würdest du ändern?

Vielleicht würde ich gleich mit einem dreispaltigen Layout anfangen...

Würdest du überhaupt noch mal anfangen?

Im Moment macht es mir Spaß und ich würde wieder anfangen.

Was ist der Lieblings-Beitrag im deinem Blog?

Einen Lieblingsbeitrag habe ich nicht.

Dieses Stöckchen darf mitnehmen wer will, aber insbesondere werfe ich das Stöckchen an:

Die Große Vorsitzende
So klein Seele zerstört
Gedanken eines Ultraläufers
Schocan

8 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
wie schön, mit diesem Stöchchen wieder ein wenig mehr über Deine Gedanken zu erfahren.
Danke dafür,
Alles Liebe,
Gaba

Luiza said...

Hello:-)

Danke für die Aufmerksamkeit:-)

Viele Grüsse

Luiza

trinergy3 said...

Oh ja, du Lieber - ich finde es auch wunderbar zu lesen, was dich bewegt :)
1000 DANK und herz-liche Grüße von Elisabeth

Die Große Vorsitzende said...

Hi Ray,

müsste ich jetzt auch so was schreiben wie: "Oh ja, Du Lieber?"

No offense meant, aber...

Jedenfalls Dank für das Stöckchen. Du kannst Dir ja "meinen Senf" ansehen, wenn Du mal vorbei kommst.

Ray Gratzner said...

Liebe gaba, danke wenns gefällt. LG Rainer

Liebes Geburtstagskind, Grüsse zurück. Rainer

Liebe elisabeth, ebenso herzliche Grüße zurück. LG Rainer

Liebe große Vorsitzende, du musst natürlich einen eigenen Stil pflegen, schon um den Vorsitz zu halten... LG Rainer

schocan said...

oh, schönen Dank, ich werd mal nachdenken.

Ray Gratzner said...

Liebe schocan, ich würde mich freuen, wenn Du das Stöckchen aufnimmst.... LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe schocan, ich würde mich freuen, wenn Du das Stöckchen aufnimmst.... LG Rainer