Tuesday, September 16, 2008

Bin zur Schulung, kein Internet



Heute bin ich ganz traurig, denn ich bin auf Schulung und kann nicht bloggen und das mindestens zwei Tage lang.

8 comments:

Luiza said...

Viel Erfolg!

Grüüüüssssse

Luiza

Elfe said...

Inspirierende Schulung und viel Spass beim Lernen!
Lieben Gruss
Elfe

Dori said...

Lieber Ray,

das finde ich gar nicht schlimm, mal nicht im Internet zu sein.
Ich gehe auch bald für eine Woche auf ein Seminar von meinem Arbeitgeber, und da freue ich mich auch drauf.

Genieße doch einfach mal die Internetfreie Zeit und sei mal ganz bei Dir.

Viele liebe Sonnengrüße

Dori

Gabaretha said...

Lieber Ray,
auch von mir viel Erfolg und angenehme Schulungstage.
Aus eigener Erfahrung (nach zwei Wochen mit eigenwilliger Internetanbindung) weiß ich, dass zwei Tage wie im Flug vergehen.
Nimm alles aus der Schulung mit, was Dir guttut und Dich weiter bringt. Die restliche Zeit kannst Du Dich hoffentlich gut entspannen.
Alles Liebe aus dem eisigkalten Isartal,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 said...

Genau, lieber Rainer,
sieh das Gute in und an dem, was du hast! Eine Schulung, juhu - Neues lernen, wow! :-)
Lass es dir ganz, ganz gut gehen - und du hast dann wieder etwas zu berichten hinterher ;-)
Allerliebste Grüße von Elisabeth

Grye Owl Calluna said...

Da muss ich mich Dori anschließen. Seitdem ich blogge, sitze ich auch "viel zu lange" am Laptop.
Genieße die Zeit!
Liebe Grüße
Grye Owl

zentao said...

Was für Schulung machst Du, kannst Du uns darüber berichten.
ES würde mich interessieren ausser es wäre ein zu trockenesThema.
Liebe Grüsse zentao

Ray Gratzner said...

Liebe Luiza, Vielen Dank LG Rainer

Liebe elfe, job, Spaß habe ich gehabt. LG Rainer

Liebe Dori, Du hast vollkommen recht. Ohne Internet ist es auch sehr schön, aber Bloggen hat ein bißchen Suchtcharakter.... LG Rainer

Liebe Gaba, danke für die positiven Wellen aus dem eiskalten Isartal, wo ein warme Sonnenfrau das Licht gegen die anstürmende Kälte verteidigt.... ;-) LG Rainer

Liebe elisabeth, etwas Neues lernen ist natürlich immer sehr schön. Danke für Deinen Kommentar. LG Rainer

Liebe grye owl, wie wahr, wie wahr, aber Spaß macht es schon oder? LG Rainer

Lieber zentao, habe ich gemacht, mit Esoterik hat es natürlich weniger zu tun. Danke für den Besuch und LG Rainer