Friday, September 12, 2008

Ich liebe Deinen Blog Award



Ocean of Perspectives und Jena Isle haben mir den I love your award verliehen, sprich ich liebe Deinen Blog. Ich bedanke mich bei den beiden Spendern für Ihre Anerkennung, die sie meinem kleinen unwürdigen Blog zukommen lassen. Die Spender selber haben sehr schöne Blogs, die sich zu besuchen lohnen.

Ocean of Perspectives bekam den Award von Patricia von Communications Exchange .

Jena Isle hat den Award von Mathe of HotMomma bekommen.

Und hier sind die Regeln, wie der Award weitergegeben wird.

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nomnierten Blogs.

Liebe Leser helft mir alle jetzt diesen Award feierlich weiterzugeben an:

Chakrablog

Trinergy Lebensfreude

Zentao Blog über Zen und Anderes

Mein Lenormand Café

Leben - und so weiter

Hier und Jetzt


Jeder der genannten Blogs, macht auf seine persönliche Art und Weise die Blogosphäre wertvoller, menschlicher, heller und einfach schön. Ich liebe Eure Blogs!


Wer jetzt hier nicht dabei war, nicht traurig sein, eure Blogs sind auch supi, aber sieben Nennungen sollten es nun mal sein und nächstes Mal seid Ihr dabei ;-)

9 comments:

Luiza said...

Guten Morgen Rainer!

Vielen vielen Dank für die Nominierung!

Fühle mich sehr geehrt:-)

Häy: trag Dich doch in meine neue TopListe ein: http://www.webmasterprofi.de/listen/tl/24/index.html

Habe sie gestern angelegt, die alte wurde terrorisiert....

Viele Grüsse und schönes Wochenende,

Luiza

hierundjetzt said...

uii, wow!
ich fühle mich geehrt und sage hier und jetzt: vielen vielen dank! *knicks* ;-)

ich freu mich sehr, nicht zuletzt, weil ich diesen, deinen blog sehr schätze, danke rainer!

(meine nominierungen stelle ich nach diesem wochenende, hoffe das geht in ordnung)

lieben gruss ins wochenende
jrene

schocan said...

oh, vielen Dank für diese Nominierung, ich bin ja ganz erfreut darüber!
Werde morgen oder die kommende Woche einen entsprechenden Beitrag verfassen, habe heute nur mal gaaanz kurz reingeschaut...

Ray Gratzner said...

Liebe luiza, vielen Dank für Deinen Hinweis und wollen wir hoffen, dass die Internetterroristen ihre Energien mal für was sinnvolles verwenden, statt Dich zu ärgern.. LG Rainer

Liebe jrene, ob und wann, dass hält jeder wie er das möchte, es gibt ja
auch Stöckchenallergiker, die trotzdem liebenswerte Blogger sind. LG Rainer

Liebe schocan, ja Dein Blog verdient es... LG Rainer

trinergy3 said...

Ja, ich zum Beispiel, du lieber Rainer, bin so eine Stöckchenallergikerin *grins*
Obwohl ich mich wahnsinnig freue und das eine ganz tolle Sache ist und ich mich unglaublich geehrt fühle *rotwerd* Mal sehen, ob und was ich daraus mache ;)
Allerliebste Sonntagsgrüße von Elisabeth

dori said...

Du lieber Rainer,

das ist aber schön, danke für den Award. Ich finde, das ist ein besonders schöner, und ich fühle mich sehr geehrt. Ich werde die nächsten Tage meinen Award an meine Lieblingsblogs weitergeben.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntagabend,

Dori

Gabaretha said...

Lieber Ray,
vielen lieben Dank für diesen schönen Award und Deine Wertschätzung.
Ich freue mich sehr darüber und nehme selbstverständlich dankend an.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe elisabeth, also Stöckchenallergiker? Aber hier wird doch der Liebe das Wort geredet und Dein Blog ist so voller Liebe und Gefühl, passt da dieser Award nicht genau hinein ohne ein Präzedenzfall zu sein? Alles Liebe Rainer


Liebe Dori, schön das Du hier warst und den Award annimmst. Das macht mich froh. Liebe Grüße an die Sonnenfrau.

Liebe gaba, so schnell kann Urlaub vergehen. Schön, dass Du wieder da bist LG ins sonnige Isartal...

trinergy3 said...

Jaja, dat machen wir schon ;-) Allerdings haben meine Lieblings-Blogs alle schon den Award bekommen...
Allerliebste Grüße, du Award-Einheimser ;)))
HERZ-lich Elisabeth