Sunday, October 26, 2008

Ich bekam den Uber Amazing Blog Award


Helen vom Blog “The Inspired Self” gab searchingwithin vom Blog "Valley of the Subconscious" diesen Award. searchingwithin sagt über sich selbst:

"Als der Sohn eines Freundes einen schrecklichen Unfall hatte und aufgrund von Hirnschäden mehrere Wochen im Koma verbrachte, begann ich mehr über das Gehirn zu lernen. Eines führte zum andere. Die Funktionsweise des Unterbewusstsein ist geheimnisvoll für die meisten von uns, und viele Menschen merken nicht, dass es das Unterbewusstsein ist, was tatsächlich viele unserer Verhaltensweisen, bewussten Gedanken und Reaktionen kontrolliert. Haben Sie den Mut mit mir in Ihrem Geist zu reisen und zu erfahren, wer Sie wirklich sind? "


Uber (Synonym zu Super) Amazing Blog Award ist ein Blog Award für Websites die:
~ Dich inspirieren
~ Dich zum Lächeln und Lachen bringen
~ Oder vielleicht erstaunliche Informationen geben
~ Gute zu lesen sind
~ Eine erstaunliches Design haben
~ Und alle anderen Gründen weswegen Du denkst, dass sie uber amazing sind!

Die Regeln der diese Auszeichnung sind:
* Setze das Logo auf Deinem Blog oder Deinem Post.
* Benennen mindestens 5 Blogs (können mehr sein), die für Dich Uber Amazing sind!
* Lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem Du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt.
* Teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der Du diese Auszeichnung erhalten hast.

Hier sind meine Nominierungen für den Uber Amazing:

Deutsche Blogs

Mein Lenormand Cafe
Trinergy Lebensfreude Blog
Zentao Blog

Orange Gedankenfussel
Mi camino la montana

Gut Besser Imboden
Flowerpower

Englische Blogs

Gewgaw Writing
Journals of Enreal
Jasmins Heart
The Fearless Blog
Dolly's Daily Diary
Let's Live Forever


5 comments:

trinergy3 said...

Oh, wow, lieber Rainer - ich freue mich riesig über diese wunderbare Auszeichnung und Ehrung! 1000 DANK dir, ich werde bald darüber auf meinem Blog berichten - heute nicht mehr, weil Berge an Arbeit auf mich warten... Aber die Freude ist in mir und ich strahle sie aus :-)
Dankbare Lächelgrüße von Elisabeth

Grey Owl Calluna said...

Lieber Ray, ich danke Dir ganz herzlich.
Aber, wenn ich darf, möchte ich das hier erst mal so liegen lassen.
Wenn ich dazu komme, werde ich ihn natürlich weiter reichen.
So eine Nominierung empfinde ich ähnlich einer Verpflichtung, und wenn ich ihr nicht nachkommen möchte, sag ich dann wenigstens "Bescheid", und bedanke mich dafür,....was ich hiermit tue.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

zentao said...

Lieber Ray
welche Ehre, ich nehme den Award gerne an. Award sind immer eine Bestätigung, dass, das was manauf seinem Blog gearbeitet hat gewürdigt wird.
Meinen besten Dank
Liebe Grüsse zentao

Robin said...

Hi Ray - you are so kind!

I can't read German, but I get the gist. Thanks!

Elfe said...

Hallo lieber Ray

Ganz herzlichen Dank für Deine Auszeichnung. Den Award werde ich gerne an die Leser und Leserinnen meines Blogs weitergeben, denn was wäre er ohne diese.
Lieben Gruss und gute Woche
Elfe