Friday, October 10, 2008

Leider war ich nicht sehr fleißig, da ich keinen Internetzugang hatte...

Nicht immer ist der Weg ins Internet so unterbrechungsfrei, ähnlich diesem Stegweg im Hochmoor bei Botrange, Belgien....

Sorry,

leider war es mir nicht möglich meinen Internetzugang ohne Unterbrechungen zu organisieren. Ich hoffe bald wieder regelmäßig online zu sein.
Zur Zeit genieße ich die Sonne und lasse es mir gut gehen und unterhalte mich ein wenig mit schwarzem Humor.

Wie zum Beispiel:
  • Wäre man nicht abergläubisch, wenn man sich am Freitag dem 13.ten begraben ließe?
  • Sollte man die Zeit totschlagen und warten bis die Zeit einen totschlägt?
  • Stimmt es, dass man ohne Zähne, ohne Haare und ohne Illousionen geboren wird und dass man ohne Zähne und ohne Haare und ohne Illousionen wieder stirbt?
  • Und warum wollen alle lange leben, aber eigentlich keiner alt sein?

Vielen Dank für vielen Kommentare, die mich erreichten...


Kleine Eidechse beim Philosophieren auf dem Burgturm Queribus. Ein paar Zentimeter weiter geht es erstmal 100 Meter mindestens in die Tiefe....

3 comments:

trinergy3 said...

Huhu, du lieber Rainer, schön, dass du wieder da bist!!!!! *freu*
Belgien, wow schön...
Danke dir für die netten schwarz-humorigen Muntermacher ;-)
Herz-lichste Grüße und bis bald, Elisabeth

Dori said...

Lieber Rainer,

das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass Du wiederkommst. Ohne Dich macht das Bloggen nur halb so viel Spass. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, wo immer Du auch bist (Belgien?).

Sonnigste Grüße

Dori

der Gauzibauz said...

Lieber Ray,

schön, dass DU wieder DA bist!

Liebe Grüsse//Erika