Monday, November 17, 2008

Der Lemonade Award


Ich erhielt den Lemonade Award von Lea vom Blog Ocean of Perspectives. Sie bekam den Award von Mar Matthias Darin von The Matthias Chronicles.

Lea ich danke Dir und ich kann sagen, dass Du einen feinen und besuchenswerten Blog hast, den ich meinen Lesern zu einem Besuch an das werte Herz lege.

Die Regeln dieses Award:

* Packe das Logo auf Deinen Blog oder Post.
* Nominiere mindestens 10 Blogs die große Werte zeigen oder denen du dankbar bist!
* Vergewissere Dich, dass Du die Nominierten innerhalb des Posts verlinkst.
* Lass' Sie wissen, dass sie den Award bekommen haben indem Du einen Kommentar bei Ihnen auf dem Blog hinterlässt.
* Teile die Zuneigung und verlinke diesen Post mit der Person von der Du den Award bekommen hast.

So liebe Leser nun helft mir bitte die Awards zu vergeben und die Nominierten sind - Tatatataaaa (Und Barbara, wenn Du ihn nicht posten willst, dann schreib dioch mal ein Gedicht über Limonade ;-))

Deutsche Blogs

Ahora

Astraryllis

Chakrablog

Flowerpower

Hier und Jetzt

Leben und so weiter

Mach das Beste aus Deinem Leben

Und wer jetzt keinen Award bekommen hat - Nicht traurig sein, denn ich muss noch weitere Awards vergeben.....

English Blogs

Gewgaw Writing

Journals of Enreal

AVC's Blog

Whole Living Today

Jasmin's Heart

A Painting a Day by Veronica Escudero

The Big Picture A Novel

Kimmy Sharing Light

Chicken Heart

Dolly's Daily Diary

6 comments:

Dori said...

Lieber Ray,

HERZlichen Dank. Nicht nur für den Award, sondern dafür, dass Du da bist.

Sonnige Grüße
Dori :-)

hierundjetzt said...

dankeschön für den award lieber rainer, immer wieder eine ehre :-)

herzliche grüsse
jrene

Astraryllis said...

Vielen Dank für den Award, Ray. Ich weiß bloß nicht, ob ich ihn an 10 andere Blog weitergeben kann.
Nimmst Du das Stöckchen von mir auf? Es geht um Bücher, die Du bestimmten Personen schenken würdest.

Du findest es hier:

http://astraryllis.blogspot.com/2008/11/stckchen.html


Liebe Grüße,
Astraryllis

Elfe said...

Hallo Ray

Herzlichen Dank für den Award. Du wirst ja "überschwemmt" mit Awards, einfach super.
Leider muss ich gestehen, dass ich mich mal wieder nicht an die Regeln halten kann, hoffentlich ärgerst Du Dich deswegen nicht.

Nochmals vielen Dank und lieben Gruss
Elfe

zentao said...

Lieber Ray
danke Dir dass Du mir keinen Award gegeben hast, das wäre ja schon der dritte von Dir. Eine Award Inflation. Ein Award soll was besonderes sein. Was Die von den Englischsprachigen Blogs machen finde ich übertrieben. Dasist ja schade und verdirbt den ganzen Award Gedanken. Ein Award sollte wirklich noch etwas spezielles sein. Wenn am Schluss der Aktion einfach jeder den selben Award hat, (bei 10x weitergeben kannst Du ja leicht ausrechnen wann er wieder bei dir ist)wird das langweilig und das wird nur noch zum Schneeballsystem = Lawine.
Nichts für ungut für meine ketzerischen Gedanken.
Liebe Grüsse Zentao

trinergy3 said...

Oh... ich schließe mich Zentao an *lach* denn ich bin auch sehr froh, KEINEN Award erhalten zu haben, lieber Rainer!
Das ist mittlerweile eine Award-Invasion geworden, die von den schönen möglichen Inhalten ablenkt und sie vereitelt.
Dennoch freue ich mich natürlich sehr für alle, die einen Award aus deinen Händen erhalten haben *lach* das allein ist schon die besondere Ehre *freu* und *gratulier*
Liebste Grüße von Elisabeth