Sunday, November 16, 2008

Was liegt auf meiner Badezimmerunterspiegelablage?


Luiza hat mir ein Stöckchen zugeworfen, dass Sie von Rufus hat. Danke Luiza.


Was liegt denn nun auf meiner Badezimmerunterspiegelablage?

  • Ein Stück Olivenseife
  • Kamm
  • Brillenetui
  • Kleine Döschen....
Und das war es schon ;-) Wer immer dieses Stöckchen aufnehmen mag es tun, denn es mag Menschen mit sehr aufregenden Badezimmerunterspiegelablagen geben... HeHeHe...

4 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
isch 'abe keine Badezimmerspiegelunterlage ...aber es ist doch immer wieder interessant, welche Ideen Blogger für ein Stöckchen haben.
Übrigens: Was ist denn in den Döschen drin???
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori said...

Lieber Ray,

es gibt schon merkwürdige Stöckchen. Nein ehrlich, ich finde sie immer merkwürdiger. Und daher hebe ich das eine oder andere inzwischen gar nicht mehr auf. Weil es nicht zu mir und nicht in mein Blog passt :-))

Ich habe übrigens auch keine Ablage in meinem Bad.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

Sonnige Grüße

Dori

trinergy3 said...

Du lieber Rainer,
ich hab das Stöckchen auch von Rufus erhalten und hab es gleich in seinem Blog abgelegt, weil ich ebenfalls keine Badezimmerunterspiegelablage habe, und weil das, was bei mir am Waschbecken steht, ebenso langweilig ist, wie bei dir ;)))
Zahnputzbecher mit Zanhbürste und Zahnpasta, Seifenschale mit duftender Verbena-Seife, Waschgel - that´s it :) Öd, nicht wahr? ;)))
Liebste Sonntagssonnengrüße von Elisabeth

schocan said...

ich hab keine, sondern einen Schrank mit so vielen Dingen, die ich hier gar nicht aufzählen könnte *g*