Saturday, December 13, 2008

Butterfly Award

Jena Isle hat mir einen Preis verliehen. Danke Jena. Jena hat den Preis von Jean bekommen. Beide beschäftugen sich mit Schreiben und was noch wichtiger für mich ist, Jena ist auf dem englischen Blogteil mein Top Kommentator.

Wer immer einen von Jena's vielen Blog besucht wird schnell merken, dass sich hinter den Blogs eine große Seele verbirgt, die Wärme, Impulse, Liebe und viele Einsichten in der Blogosphere verbreitet. Ich danke Dir Jena.

Die Butterfly Award Regeln sind:




“Gib den Preis an sieben Blogs deiner Wahl weiter.

Verlinke auf den Blogger von dem Du den Award bekommen hast. Lass die neuen Gewinner wissen von der Preisverleihung wissen, indem Du bei Ihnen einen Kommentar hinterlässt."

Ich weiß Preise stoßen nicht immer nur auf Gegenliebe und um die schwer gestressten Blogger nicht sofort zu stressen verleihe ich diesen Award nur an einen deutschsprachigen Blog.


Die anderen, die leer ausgegangen sind, die bekommen vielleicht bald wieder einen, denn ich muss noch zwei weitere Awards weitergeben....;_)
Meine Nominierungen für einen Blog der sich zu besuchen
lohnt sind in Englisch:

Feeling flirty?

Grandmother Wren

Laane on the world

Health And Weight Loss

Majik's Thoughts - A Canadian View

Tiger -n- Smokey

My own poems

2 comments:

MelDasLeben said...

Hallo Rainer!

Ein Award für mich allein
dieser Ehre will ich gerecht sein
tausend Dank auf diesem Wege
mit freuden ich nun überlege
wem ich diesen weiterreiche
Sieben muß ich offen sagen
sind bei mir nicht eingetragen
darum werd ich erstmal den liebsten dreien
diesen Award nun weiter verleihen

meldasleben.blogspot.com

Ray Gratzner said...

Liebe meldasleben, so ein award von Zeit zu Zeit ist gar nicht schlecht. Du verdienst ihn.... LG rainer