Sunday, December 21, 2008

Honest Scrap Award


Astraryllis hat mir den Honest & Scrap Award gegeben. Danke Dir Astraryllis. Ich besuche Deinen Blog sehr gerne, weil ich immer wieder dort mit Interessantem, zum Nachdenken Anregenden, Poesie oder mit Alltäglichem gefüttert werde, auf eine unnachahmliche Astraryllis Art.

Dieser Award ist mit folgenden Anforderungen verbunden:
1. Liste 10 ehrliche Dinge über Dich selbst auf, auch wenn Du dazu tief in Dir graben musst.
2. Gib den Award an sieben andere Blogs weiter.

Also zuerst die schonungslose Offenheit, brutalstmögliche Aufklärung:

1. Ich habe als Konfirmand in der Kirche Witze erzählt...
2. Abgefeimte Lügner haben ein leichtes Spiel mit mir, weil ich unbekannten Menschen in der Regel mit Vertrauen entgegenkomme. So falle ich immer wieder neu rein....ein bißchen langweilig ist das schon.
3. Ich esse gerne Fischfilet, weil ich mich vor Gräten fürchte. Ich habe mal eine halbe Stunde lang versucht jemandem eine Gräte aus dem Hals zu ziehen und da habe ich erst den tieferen Sinn der Bezeichnung arme Sau verstanden. Die Gräte hing widerspenstig so tief hinten im Hals, dass sie noch keinen Brechreiz aber schon eine Gefahr für die Atmung darstellte....
4. Auf mir ist schon einmal ein Katzenfloh lang gelaufen... Brrr....
5. Ich mißtraue den Zäunen von Bullenweiden. Werden sie die Bullen auf der Weide halten....?
6. Ich imitiere gerne die Laute der bayerischen Sprache. Leider ist das ergebnis meist nicht sehr verständlich.
7. Ich kann mir Passwörter selten wirklich auf Dauer im Kopf merken...
8. Ich hasse Gartenarbeit und esse gerne Gemüse....
9. Ich wundere mich immer wieder darüber, warum die Menschen immer wieder dieselben Politiker wählen, die Ihnen nach der Wahl das Geld aus der Tasche ziehen.... Der Teufel den man kennt... ist besser als....
10. Als kleiner Junge wollte ich Lokführer werden, Ray der Lokführer, dem die Lokomotiven vertrauen......

Nun gut, ich gebe den Award weiter an:


My Bedroom Blog with Amy V

Two write hands (and two left feets)

Gnostic Girl

My Life thinking

2 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
vielen Dank für die interessanten Einblicke in Deine "tiefen Geheimnisse", die Du hier Deinen Lesern schenkst.
Sehr lustig finde ich Deine Neigung, die Laute der bayerischen Sprache zu imitieren.
Falls Du mal Nachhilfe brauchst, stelle ich mich gerne als "Vorsprecherin" zur Verfügung.
Ois Liabe und Guade ausm scheena Isatoi,
besser und besser,
Gaba

Hexe said...

Punkt 2, 4 und 9 kann ich auch zu meinem Erfahrungsschatz rechnen.

Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Hexe