Sunday, December 14, 2008

Rare Exports

Es ist Weihnachtszeit und da passt Rare exports unbedingt hin.

Auch wenn man kein Englisch spricht, die Bilder sprechen für sich und machen einem klar, dass auch Weihnachtsmänner Produkt einer harten Ausbildung sind....

4 comments:

Astraryllis said...

Hallo,

wenn Du magst, dann wartet unter dem Datum vom 18. Dezember 2008 in meinem Blog ein Award auf Dich. Die Anforderungen sind, dass man 10 ehrliche Dinge über sich selbst auflistet und dass man den Award sieben anderen Blogs anbietet.
Ich denke, Du hast ihn verdient und würde mich freuen, wenn Du ihn von mir annimmst. Fühle Dich aber dennoch zu nichts verpflichtet.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

trinergy3 said...

Oh Himmel!!! Ich will NIEMALS Weihnachtsmann werden *lach* Nicht unter diesen Umständen... Und ich will auch nicht, dass sowas zu mir kommt - ich will das Christkind! *lächel*
Herz-lichst Elisabeth :)

Ray Gratzner said...

Liebe astraryllis,

ich nehme Deinen Award an und werde demnächst sehr ehrlich sein.....

LG Rainer

Liebe elisabeth, mir gefällt es immer besonders gut, wenn der Weihnachtsmann in die Kinderattrappen beißt...heheheh...LG rainer

trinergy3 said...

Dachte ich es mir doch *lach* Willst DU etwas Weihnachtsmann werden? Du hättest die besten Voraussetzungen dafür! *lach*
Lass dich nicht ärgern und freu dich aufs Christkind ;)
Herz-lichst Elisabeth