Sunday, February 22, 2009

Lass uns Freunde sein - Award

Khaye von Melting Chocolate verlieh Pink Lady den "Let's Be Friends" Award.

She sagt über sich selbst:
"Eine Ehefrau, eine Liebhaberin, ein bester Freund… bis das Schicksal entschied, mir übel mitzuspielen… Das war der Zeitpunkt als ich erkannte, dass ich eine weitere, die wichtigste Rolle zu spielen habe, die einer Mutter für meine drei halbverwaisten jungen Kinder. Ich begann diesen Blog mit der Hoffnung andere zu inspirieren und ihnen zu helfen, mit dem überwältigenden Folgen eines plötzlichen Verlustes oder einer Tragödie in der Familie fertig zu werden."

Sie hat mehr als einen Blog und ich genieße meine Besuche ihrer Sites wegen der Wärme und Liebe, die ich dort spüren kann. Nun bekam ich den Award von ihr.


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, das wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich bin kein Freund von Massen-Awards, sodass ich mich auf wenige Blogger beschränken möchte, die mir hier als Kommentatoren ans Herz gewachsen sind und denen ich zurufe, seid meine Freunde:

Kessi
Makochou
Hexe
Grye Owl
Liebste Elisabeth
MeldasLeben

6 comments:

Hexe said...

Danke Ray, das ehrt mich sehr.

Ja, ich spreche auch immer von Einigen hier als meinen Bloggerfreunden und du gehörst mit Sicherheit dazu.

Sobald ich wieder an meinen eigenen Laptop kann, werde ich mir den Award einbauen.

Schönen Sonntag noch.

Margo / Hexe

MelDasLeben said...

Danke Ray!

Ich mag deinen Blog und du hast ihn auch verdient diesen Award.

LG

Kessi said...

Dankeschön, lieber Ray, ich freue mich ganz arg!! :) Und ich bin gerne Dein Freund. Du hast einen wundervollen Blog und Du schreibst mir so oft aus der Seele und auch Deine Kreativität mag ich ganz Besonders. Sie erzählt mir von einem ganz besonderen Menschen! Glückwunsch zum Award! Alles Liebe - Kessi

trinergy3 said...

Liebster Rainer *freu* und *umarm*
Ich bin total gerührt... so schön... ich sage einfach DANKE!
Herz-lichst Elisabeth

Astraryllis said...

Vielen Dank auf das tolle Blog von Pink Lady. Ich habe mich einfach mal dorthin geklickt und dort festgelesen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

khaye said...

thanks... a new circle of friendship is going around. :)