Tuesday, February 24, 2009

Sinedis Blog Kommentar nicht möglich

Hallo Sinedi, habe keine E-Mail-Adresse gefunden....Bei Dir kann ich im Moment nicht kommentieren, da immer eine Worteingabe gefordert wird, die aber nicht dargestellt wird...Steht immer nur loading als text da....LG Rainer

2 comments:

Kessi said...

Lieber Ray, seltsamerweise habe ich das mit dem "Loading" auf zwei befreundeten Blogs auch gehabt, kann seit 2 Tagen einfach nicht mehr kommentieren, was vorher problemlos mögkich war. Liegt vielleicht dann doch an Blogger? Ich habe eine der Blogger mittlerweile überzeugt, die Kommentarfunktion auf das "Popup" zu ändern und siehe da, hier funktioniert es wieder mit und ohne Spamwort. Vielleicht hilft das Sinedi auch weiter. :)
Liebe Grüße - Kessi

rainer said...

Liebe kessi, ich denke Dein Vorschlag wäre der beste Workaround, gute Idee....LG Rainer