Thursday, February 26, 2009

Wer möchte seine inspirierende Geschichte in einem Buch platzieren

Jena Isle vom Blog Gewgaw Writing braucht noch inspirierende Geschichten. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, inspirierende Geschichten zu sammeln und die Sammlung in einem Buch herauszubringen. Die Geschichten, die sie bislang eingesandt bekommen hat, kann man auf ihrem Blog nachlesen.

Also wer mal eine Geschichte geschrieben hat und sich zutraut, die ins Englische zu übertragen, der überlege doch mal, ob er seine Geschichte beisteuert.

Ich habe ein kleines Märchen geschrieben, Vom Mädchen, das immer weinte...., und ich denke die Geschichte wird im Buch mit dabei sein.

Die deutsche Fassung des Märchens werde ich mal hier posten....vielleicht am Wochenende.....

2 comments:

Hexe said...

Mein Englisch und meine Geschichten sind nicht gut genug dafür.

Aber ich finde das eine gute Idee und wünsche viel Erfolg.

Kessi said...

Ja, klasse Idee, aber ich bin mehr der "Gedichteschreiberling", wobei... man müsste einfach mal eine Geschichte schreiben....

Aber mein Englisch ist auch eine Katastrophe :).