Tuesday, March 31, 2009

Blogpause bis 17.4.09


Hallo, ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest mit dicken Hasen und relaxten Weihnachtsmännern....Ich bin wieder zurück am 17.4.09... Liebe Grüße Rainer...

11 comments:

Hexe said...

Lieber Rainer,

ich wünsche dir eine schöne Zeit, frohe Ostern und komm bald wieder.

Ich werde dich vermissen.

Margo

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir viel Freude und Spaß bei allem was Du vorhast und tust und natürlich ein schönes Osterfest.
Ich freue mich schon auf weitere schöne und inspirierende Gedanken von Dir.
Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Kessi said...

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und ein fröhliches Osterfest, genieße die kleinen Momente und die Augenblicke, die Dir unterwegs begegnen und vergiss uns nicht :).
Alles Liebe - Kessi

Grey Owl Calluna said...

Lieber Ray!
Dann wünsche ich Dir, bei allem, was Du tust, viel Freude!!!!

Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Dori said...

Liebster Rainer,
na dann viel Spass. Bin auch weg bis zum 17., aber ich glaube, meine Blogpause fällt kürzer aus.
Alles Liebe für Dich,
und ein schönes Osterfest,
Dori

Anonymous said...

Liebster Rainer,
lass es dir ganz, ganz gut gehen, stress die Haserln nicht, sei lieb zu den Henderln, und ich freue mich schon sehr, wieder von dir zu lesen! :)))
Liebste Sonnengrüße von Herzen, Elisabeth

Luiza said...

FROHE OSTERN UND SCHÖNEN URLAUB!

Elfe said...

Lieber Ray

Fröhliche Ostern und angenehme Erholung in Deiner Blogpause. Ich freue mich auf ein Wiederlesen. Bis dann!

Herzliche Grüsse
Elfe

hierundjetzt said...

Hab eine gute Zeit lieber Rainer!

Herzlichen Gruss
Jrene

Anonymous said...

If you are going fоr mοst excellent contents like myself, only
go to seе this website eѵery day since it provides quality contеntѕ, thanks

Hегe is my site ... Chemietoilette

Anonymous said...

If you arе goіng for moѕt excеllеnt contents like myѕelf, only gο to ѕeе
this webѕite everу daу ѕince it provides quаlity
contеnts, thanks

Fеel free to visit my web-sіtе :: Chemietoilette
My site > sara-another100yearoldhousereno.blogspot.com