Monday, March 16, 2009

Ein Mädchen...



Ein Mädchen liebt das Leben bis an den Rand des Denkbaren.

Eine Frau liebt das Leben über das Denkbare hinaus.

Eine reife Frau lebt eine unvorstellbare Liebe.




Manchmal frage ich mich, ob der Motor der Zivilisation die Faszination an den Wandlungen und der Wandlungsfähigkeit des irreführend zart genannten Geschlechtes ist.

4 comments:

Dori said...

Lieber Ray,
sehr schön.
Gerade gestern habe ich in einem Tantra-Buch über die 4 Lebensabschnitte einer Frau gelesen:

Mädchen
Mutter
Großmutter
Kali

Ich befinde mich nun in dem Abschnitt Großmutter, und genieße alles, was mit diesem neuen Lebensabschnitt zusammenhängt, aus tiefstem Herzen.

Allerliebste Sonnengrüße

Dori :-)

hierundjetzt said...

Oh, ich finde das triffts bestens!

Herzens-Gruss in die neue Woche
Jrene

ahora said...

Hallo, lieber Ray, liebe Dori, in der Großmutter schlummert das Wissen der anderen - ihre Augen lachen.

Hexe said...

Dori, ich bin in der gleichen Phase.

Aber Ray hat Recht, wir sind eher das starke Geschlecht.