Thursday, May 14, 2009

Liebe iss schön...

4 comments:

Hexe said...

Das Lied ist ja ein Klassiker und wunderschön.

RUDHI-Daily said...

Ja, wenn sie Erfüllung findet; sonst ist sie eine Sterbens-Qual - aber stets intensiv!

trinergy3 said...

Wow, das Lied ist traumhaft schön - und diese Bilder dazu... Grad füllen sich meine Augen mit Tränen - vielleicht, weil es total schön wäre, wenn das zu mir mal jemand sagen würde...
Aber warum hab ich bei der Überschrift bloß ans Essen gedacht!? ;) Vielleicht weil Liebe durch den Magen geht...!? ;)
Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Astraryllis said...

Das Lied kannte ich bereits, aber die Bilder, die die Musik unterstreichen sind wunderschön. Das ist doch mal ein Vorschlag: Eine Nacht im Wald verbringen oder im regen spazieren gehen.

Liebe Grüße,
Astraryllis.