Saturday, July 11, 2009

Bademoden


In letzter Zeit gehe ich öfters Schwimmen. Die Bademode ist beim Schwimmen sehr interessant. Während im 20.ten Jahrhundert die Bekleidung beim Baden immer geringer wurde, scheint mit den Männerbadeshorts wieder eine Gegenbewegung eingesetzt zu haben.

Heute schwamm ich hinter jemanden, der einen riesigen schwarzen Umriss hatte. Wie ein grosse Robbe, dachte ich. Oder ein grosser schwarzer Manta. Die Beine guckten am Ende des schwarzen Umriss wie zwei kleine rosa Warzen heraus.

Als ich die Robbe später an Land sah, war es doch ein Mann, der eine Badeshorts vom Bauchnabel bis zu den Fußgelenken trug. Alles in allem gereichte die Hosen einem kleinen Kinderzelt zur Ehre.

Wo wird das enden? Badeshorts mit Schleppen, mehrere Meter Stoffbahnen, Stoffknäuel im Schwimmbad...Beunruhigend....

1 comment:

Hexe said...

Badeshorts mit Schleppen...Kicher...jetzt hab ich Bilder im Kopf.