Sunday, July 12, 2009

Fühlen

Wenn die Leute früher verreisten, früher, als die Mac Donalds Kultur noch nicht alle Menschen durch Straßen miteinander verbunden hat, damit wir alle in gleich aussehenden Restaurants, gleich aussehende Fastfood zu uns nehmen. Als damals, als die Eisenbahn noch nicht war, da dauerte es Wochen oder Monate, bevor man von einer verreisten Person etwas hörte, bzw. las.

Dabei sind wir alle miteinander verbunden. Jeder kann jeden spüren, immer und überall. Das wir die die Anderen um uns herum dennoch nicht ständig fühlen ist ein Segen, bei dem was die Menschheit im Normalfall bewegt, vielleicht vergleichbar mit dem, was hauptsächlich gegoogelt wird...und wonach wird am meisten gesucht?

1 comment:

Hexe said...

Ich meine gelesen zu haben, das Sex der häufigste Suchbegriff bei Google ist.