Wednesday, September 9, 2009

9.9.09

Heute haben die Standesämter bestimmt Überstunden gemacht. Von so einem Datum verspricht sich mancher Glück.
Check Spelling
Der 9.09.09 hatte für mich eine ganz bestimmte Bedeutung. Heute hatte ich Jürgen wieder erwartet. Er schrieb einmal bevor er für eine Weile Blogpause machte:

"08.08.08

Ein besonderes Datum und ein Termin, den man sich leicht merken kann. Viele Paare geben sich an diesem Tag das Ja-Wort, in Peking werden die olympischen Sommerspiele eröffnet, in Augsburg feiern sie das alljährliche Friedensfest und ...

dieses Blog bekommt an diesem Tag
ein neues Zuhause und ein neues Gesicht."

Doch dann blieb er über den 8.8.09 hinaus verschwunden und kehrte schon am 2.6.09 mit sehr vielen schönen Beiträgen zurück. Gut, dass es Dich gibt Jürgen....

10 comments:

Jürgen said...

Lieber Rainer,

was für ein lieber Beitrag. Ich bin froh, dass Du und viele andere meiner treuen Leserinnen und Leser das so sehen und so viel Geduld mit mir hatten.

Im Juli habe ich ja so richtig Gas gegeben und insgesamt 40 Artikel veröffentlicht. Im August wurde es dann wieder etwas ruhiger im Blog. Dafür hat sich hinter den Kulissen viel getan. Ich habe mein eigenes kleines Unternehmen gegründet, mich in mehreren Foren zu den Themen Lebensfreude, Lebenslust, Selbstliebe und Selbstbestimmung stark engagiert und ganz nebenbei ein etwa 100 Seiten starkes Buch geschrieben.

Es wird in Kürze wieder eine Menge neuer Artikel geben, nachdem mein E-Book so gut wie fertig ist. Es bekommt gerade den letzten Schliff. Heute um 9.09 Uhr endete die Sonderaktion, in der das Buch "Wie lerne ich, mich selbst zu lieben?" noch zu einem von den Bestellern selbst festgelegten Preis zu bekommen war. Alle Spender habe ich heute darüber informiert, dass die Lieferung am kommenden Wochenende erfolgt. Und ab Montag, 14.09.2009 ist das E-Book dann zum Preis von 17,77 Euro (inkl. MwSt) erhältlich. Genaue Informationen folgen noch. Eine kleine Leseprobe findest Du bereits in meinem Blog.

Nochmal herzlichen Dank, dass Du mir meine lange Auszeit verziehen und mir die Treue gehalten hast. Das macht Mut zum Weitermachen!

Liebe Grüße,
Jürgen

Kessi said...

:-) ...und schon ist er wieder vorbei, der 09.09.09.... bei uns wurde nicht so viel geheiratet wie letztes Jahr am 08.08.08, vielleicht, weil es dieses Jahr ein Mittwoch und kein Freitag war.

Und Jürgen wünsche ich mit seinem neuen Buch viel Glück und Erfolg
:-) -

schöne Grüße von Kessi

Dori said...

Lieber Rainer,

smile - gestern hat mein Lieblings-Arbeitskollege geheiratet. Ein junger Mann mit sehr viel Spirit und Tiefgang, der heimlich (das darf ja HIER niemand wissen) mein Blog liest.

Hab eine schöne und glückliche Zeit,

Dori

trinergy3 said...

Lieber Rainer,
ja, besondere Daten lösen Besonderes aus oder auf... :)
Dass es Jürgens Blog wieder gibt, darüber freue ich mich auch sehr - und wenn ich so lese, was Jürgen in den letzten Tagen noch alles auf die Beine gestellt hat, dann bewundere ich das sehr! Ich hab in meinem "alten" Job einiges abgeschlossen, am vergangenen SO noch mit einem erfolgreichen Event und ganz viel Presse, und nun ist es ander Zeit, durchzuatmen, zur Ruhe zu kommen, wieder näher zu mir selbst zu finden... Alles zu seiner Zeit!
Schön, dass es immer die richtige Zeit ist! Ich freue mich darüber!
Herzlichst Elisabeth

Ray Gratzner said...

Lieber Jürgen, danke für Deinen Besuch...Ich werde mich auf Deinem Blog noch sehr sehr häufig rumtreiben, weil ich mich immer wohl fühle, wenn ich ihn besuche..Viel Erfolg mit deinen Unternehmungen...LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe kessi,

wie wäre es, wenn wir am 10.10.10 essen gehen und uns mal über unsere Blogerfahrungen austauschen?

Das würde mich persönlich sehr freuen, auch wenn es noch 13 Monate hin wäre.. *kicher*...

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

Dein unwiderstehlicher Sonnenmagnetismus ist eben für Jung und Alt gleichermaßen interessant... Das freut für mich ....LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe elisabeth, das klingt ja ganz spannend, was bei Dir zurzeit abgeht.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Batterien schnell aufgeladen bekommst in all der Ruhe...aber sag mal ehrlich, kannst Du überhaupt richtig ruhig sein? *stirnrunzel* LG Rainer

Kessi said...

:-) Das können wir gerne ins Auge fassen... :)

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi, das freut mich aber. Also gut... Ich hoffe da kommt nichts dazwischen...
Ort und Uhrzeit können wir ja nach und nach mal aussuchen
LG Rainer