Wednesday, September 23, 2009

Buddha

Manchmal frage ich mich, ob es hilfreich ist zum Buddha zu werden, wenn man schon mit einem goldenen Löffel im Maul geboren wird? Buddha passierte genau das ...

4 comments:

Kessi said...

...also ich wollte kein so ein sperriges Ding bei der Geburt in meinem Mund gehabt haben... kicher...

Dori said...

Na ja Rainer,
ich denke, schaden kann es nie, zum Buddha zu werden, egal mit was im Mund man geboren wurde.

Sonnigste Grüße
Dori :-)

Ray Gratzner said...

Liebe kessi, klar als Säugling will man Flüssignahrung - das ist eine praktische Sicht auf das Problem, die ich nachvollziehen kann *lächel* LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori, diese ergebnisorientierte Betrachtung weist dich als visionären Menschen aus, nicht auf die Vergangenheit, in die Zukunft blicken wir...jo, sehr valider Standpunkt...Sonnige Grüße...