Tuesday, October 27, 2009

Die Kammer der Seelenverträge



Vor einige Zeit hat mich Lelia auf Alberto Villoldo hingewiesen. Zurzeit beschäftige ich mich mit seinem Buch zur Seelenrückholung und ich habe schon einige sehr interessante Meditationen mit seinem Vorgehensmodell erlebt.


Alberto hat sich die Mühe gemacht zu indianischen Schamanen im Regenwald zu reisen. Nach und nach lernte er von ihnen und das Buch zur Seelenrückholung enthält indianisches Wissen zur Heilung.  Alberto weiß um mehrere Kammern in sich, die man/frau aufsuchen kann. Z. B. die Kammern der Wunden, die Kammer der Seelenverträge, die Kammer der Gnade und weiteres. Er unterweist wie man sein Krafttier findet etc..

Eines Abends habe ich mich hingesetzt und bin auf der von Alberto beschriebenen Weise in die Kammer der Seelenverträge gereist.

Dort angekommen fand ich mich in einem Pferdewagenkonvoi wieder. Ich war hungrig, fror und war zutiefst verzweifelt. Um mich herum waren die Menschen ebenso verzweifelt wie ich. Wir hatten das Gefühl um unser Leben zu laufen und wir verstanden nicht, warum wir - friedliche Menschen - von anderen Menschen gejagt wurden, warum man uns töten wollte.

Der Treck war so lebendig, so real und doch so im Widerspruch zu dem, was ich alltäglich erlebe. Dieses Erleben hat mir einen Vertrag klargemacht, Not und Verfolgung zu entgehen, immer dafür zu sorgen, dass alles zum Leben Notwendige vorhanden ist. Mit einer solchen Intensität brauche ich das heute sicher nicht mehr und so habe ich diesen Vertrag gekündigt.

Meine Großeltern sind per Pferdewagen aus dem Schlesien und Ostpreußen geflüchtet. Was immer sie sich geschworen hatten, sie hatten es mir mit auf den Lebensweg gegeben

Alberto Villoldo kann ich empfehlen, ich habe mit seinem Konzept etwas anfangen können und vielleicht könnt ihr das auch.





13 comments:

Dori said...

Na das ist ja wirklich ein toller Tipp lieber Rainer. Denn ich bin der Meinung, dass es da bei mir noch etwas aufzulösen gilt, wo ich zur Zeit noch nicht richtig "rankomme".

Hab einen schönen Tag
Dori

Ashmodai said...

Super interessant!
Es erinnert mich auch ein bisschen an die Teile vergangener Leben, die ich mir manchmal "anscheu", so real und lebendig, als sei ich wirklich da.

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

so eine reflektierte Sonnenfrau wie Du läuft den Dingen, die sie braucht immer über den Weg. Sonnige Grüße nach Neuss...LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Ashmodai,

Du machst mich neugierig, ich werde mal auf Deinem Blog nach Berichten suchen...LG Rainer

Ashmodai said...

Hallo, Rainer!

Darüber blogge ich so gut wie gar nicht, weil das so persönlich ist. :)
Manches lasse ich sicher mit einfließen, aber einen Bericht - das habe ich mich noch nicht getraut.

ankastella said...

Danke für den Lesetipp, ich hab mir das Buch gleich bestellt. Habe schon einiges von dem Autor gelesen und finde seine Bücher sehr interessant und lehrreich.
Liebe Grüsse
Anka

Anonymous said...

Тhere is totаlly no hassle; theгe are no otheг points
to do aѕide from putting іt abоut yοur waіst.



Here is my blοg :: The Flex Belt Reviews
Also see my web site - u rl

Anonymous said...

Link exchange is nothіng еlse but it is only plaсing
the othег persοn's web site link on your page at proper place and other person will also do similar for you.

Have a look at my webpage: www.sfgate.Com

Anonymous said...

Hеllo, Nеat post. Τhere is an issue with
your ωeb site іn ωeb explorer, woulԁ chеck
this? ΙE nonеthеlеss іs the market сhief and a
gοοd ρart of folks will pаss ovеr
уour great writing duе tο this рrοblem.


Fееl freе to surf to my web blοg: http://www.fredptitgars.net/

Anonymous said...

Hey! This іs kind of off topic but I neеd some help from an
established blog. Ιѕ it νery hагd to ѕet up уour оωn blοg?

I'm not very techincal but I can figure things out pretty fast. I'm thinking about setting up my οwn but I'm not sure where to begin. Do you have any tips or suggestions? Thanks

Also visit my page - Blu E cig
Also see my web page :: [link]

Anonymous said...

The solutіon is all-natural and mіnus
any side-effectѕ and claimeԁ to give visible finаl results
in beneath fouг weeks.

mу web page :: zoomi.in

Anonymous said...

Gгеetings! Ι know this iѕ kіnԁa off
topic neѵeгtheless I'd figured I'd asκ. Wοuld you be interested іn exchanging links оr maуbe guеѕt
authоrіng a blog рost οr vice-versa?
My sitе gοes over a lot of the same subjects аs уours and I think ωe cοuld gгeatly benefіt
fгom each оther. If yοu mіght bе іnterestеd feel frеe to send me an email.
І look forwаrd to hеaring fгom you!

Excellent blog by the way!

My site - V2 Cigs Review

Anonymous said...

It's not my first time to go to see this website, i am browsing this website dailly and obtain nice facts from here every day.

My blog post :: click through the up coming website