Wednesday, October 14, 2009

Männer sind schön



Dieses Video ist ein Beweis dafür, dass Männern Schönheit innewohnt, dass sie die Welt mit glitzernder Schönheit und künstlerischer Gnade überwältigen können...

11 comments:

Kessi said...

:-) Das habe ich nie bezweifelt!

Hexe said...

Ich ebenfalls nicht.

Dori said...

Das ist wohl wahr lieber Rainer. Etwas Anderes hätte ich niemals behauptet.
Alleine mein Sohn und mein Enkelsohn sind sehr sehr schön.

Sonnigste Grüße
Dori :-)

Martha said...

*lächel*

bisous, Martha

Grey Owl Calluna said...

Wer sagt denn das Männer nicht schön sind, lieber Ray. Ich denke da an.....hmmm,....verrat ich aber nicht,....breit grins!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi, du hast ein unbestechliches Wesen - dankeschön. LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe, soviel Solidarität unter Frauen ist eindrucksvoll... LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori, wie könnte der Apfel der Sonne nicht selber ein wunderbares Sohnenbäumchen sein?... LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Martha,

*küßchen* *kicher*, LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe grye owl, du hast bestimmt einen exquisiten Geschmack, vielleicht postest du mal, was Dir so durch den Sinn geht.... LG Rainer

Grey Owl Calluna said...

Oh, oh, lieber Ray....., erwischt!
Die "Schönheit" der Männer,...das glaube ich Dir gerne, dass dich das interessieren würde, was ich so darüber denke....grins....
Da könnte ich schon mal etwas passendes darüber schreiben, klar.
Obwohl ich derartige Dinge eher weniger thematisiere.
Schönheit an sich liegt immer im Auge des Betrachters. Ich könnte da nur meine subjektive Meinung äußern.
Liebe Grüße
Grey Owl