Monday, February 1, 2010

Krank -

Hallo, leider bin ich krank und kam auch nicht dazu gestern zu posten. Was tue ich wenn ich krank bin?

Zum einen mache ich von Zeit zu Zeit eine Atemmeditation, bei der ich bewusst einatme und dann mit der Ausatmung dass Krankheitsgefühl herauszuatmen versuche.

Heute habe ich einen dunklen Bereich im Solar Plexus. Es fühlt sich so an, als ob etwas fremdes drinsteckt. Ich vertiefe mich in das dunkle Gefühl und beginn seine Energiefaserstruktur zu fühlen. Sanft wringe ich die Fasern und atme aus. Nach und nach wird das Bild klarer. Ein Mann vom Typus geheimnisvoller Mann hängt an mir dran. Er hat dunkle Fasern auf mich abgeschossen, so als wenn ich auf eine Häkeldecke feinen Schlamm auskippe.

Der Mann hat ein schwaches Herz. Ich spüre sein schwaches Herz und das ist unangenehm, denn es fühlt sich richtig krank an. Nach und nach sehe ich, dass er loslassen muss, wenn er selber gesunden will. Er hält etwas von mir fest, will dass ich stehenbleibe, aber alles verändert sich.

Den Schlamm verbrenne ich auf kleiner Flamme mit einer grünen Flamme. Grüne Flammen sind sehr effektiv bei diesem Typus. Je mehr ich transformiere umso besser fühle ich mich - nach und nach wird mein Solarplexus freier, ein lähmendes Gefühl wird schwächer und ich spüre zwei Fasern, die sich in meinen Solarplexus bohren. Eine ist dieses kranke Herzgefühl, das andere ist wie eine Art Messer, sehr scharf. Beide Fasern lösen sich von meinen in der grünen Flamme. Ich erkenne die Person, die an mir hängt. Jemand von der Arbeit.

Er will, dass ich ihm diene - ein Machtgefühl und meine Belohnung? In seinem Dunstkreis sein zu dürfen.

Auch auf der Arbeit gilt, alle Menschen sind gleich und wir üben lediglich Funktionen aus, die eine Bedeutung haben. Manche Funktionen gehen mit Entscheidungen einher, aber wenn Entscheidungsträger ihre Funktion persönlich nehmen, dann sollten sie auf ihr Herz achten....

6 comments:

Gabaretha said...

lieber Rainer,
zuallererst: Gute Besserung!
Ich finde Deinen Blickwinkel sehr interessant.
Du spürst in Dir auf, was Dir nicht gut tut und entscheidest Dich bewusst, welchen Raum und Stellenwert Du einräumen willst.
Ich wünsche Dir gute und tiefe Entspannung und viele hilfreiche Erkenntnisse aus dieser Krankheit, die Deinen Tag besser und besser gestalten.

Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Hexe said...

Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass du gewinnst.

Elisabeth said...

Lieber geheimnisvoller Mann! *lächel*
Ich denk an dich und sende dir gute und schöne Gedanken, damit du ganz schnell wieder ganz fit bist! Wie gut, dass du auf dein Herz hörst...
Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba, ich fühle mich schon besser und besser und danke Dir für Deine heilsamen Ratschläge...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,

natürlich gewinne ich, keine Frage und eine Hexe schon sowieso...
Liebe Grüße nach Westfalen
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebste elisabeth,

Dir ebenfalls meinen Dank für die heilenden Kommentare, es ist schön so etwas geschriebn zu bekommen...

Liebe Grüße
Rainer