Sunday, February 21, 2010

Stand der Umfrage

Hallo ihr Lieben,

bislang sind 4 Stimmen in der Umfrage abgegeben worden und das für mich nicht so überraschende Ergebnis bislang:

  • 2 Personen, die sehen
  • 2 Personen, denen es schon einmal passiert ist.

Schon dieser Zwischenstand zeigt mir wieder einmal, dass meine Blogleser viel spirituelle Erfahrung gesammelt haben und dass Ihr gemeinsam ein unschlagbares und erfolgreiches Team im Alltag wärt.

Bitte beteiligt euch an der Umfrage. Ich bin mir sehr sicher, dass jeder dazu eine Meinung hat oder ein Erlebnis gehabt hat.


Sybille von Delphi
nach Michelangelo

4 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
bis zum Ende Deiner Umfrage sind ja noch viele Tage Zeit...und ich freue mich schon sehr auf Deine Erfahrung über das Sehen.
Mal sehen, ob dadurch auch andere Menschen sehen wollen und werden. ;-)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit vielen Erfahrungen, die es für Dich wert sind gesehen zu werden,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

Du bist die Ruhe selbst und vielen Dank für deine guten Wünsche.

Mit dem Sehen ist das so eine Sache - aus typisch männlicher Herangehensweise würde ich sagen der Teufel liegt im Detail...

LG Rainer

Elisabeth said...

Liebster Rainer,
wo finde ich die Umfrage!? Ihc sehe noch nicht... ;) Was ich jedoch gesehen habe ist, dass du mich nich unter "Trinergy" gelistet hast - das bin ich schon lange nicht mehr :) Ich bin die Elisabeth *lächel* So, jetzt schaue ich mich nochmal bei dir um...
Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebe elisabeth,

habe die Bezeichnung Deines Links geändert. Umfrage ist oben links im Blog.

See you