Thursday, February 25, 2010

Stereotypen der Männer



An manchen Tagen fühlt sich der Mann der Tat beschwingt. Er spürt Tatendurst - unmotiviert schießt ihm die Energie in seinen Gefühlspunkt. Nach außen hin wirkt er ruhig, das täuscht, solange er sich noch nicht entschieden hat, rollieren die verlockenden Taten durch sein Inneres. Wie die Kugel beim Roulette das Rad umläuft dauert es, bis er sich festlegt.

Hier saugt sich der geheimnisvolle Mann fest. Er möchte gerne den Fall der Kugel manipulieren. Denn wenn die Entscheidung fällt, dann zieht der Mann der Tat sein Ding durch, während der geheimnisvolle Mann weiter da sitzt und der Menschheit Noten verteilt.

1 comment:

Dori said...

Lieber Rainer,

das ist ja hochgradig spannend und interessant. Diese Facetten kannte ich noch gar nicht ;-)
Frau lernt halt täglich dazu.

Viele liebe Sonnengrüße für
ein schönes tatenreiches
Wochenende

Dori