Thursday, February 4, 2010

Was ist besser als Liebe?

Viele Menschen beschäftigen sich mit Liebe. Darunter sind sehr liebenswerte Menschen, liebenshungrige Menschen, Menschen die Momente schätzen und genießen können, die Gefühle empfinden und ein Gefühl der Liebe im Moment, dem des Leidens vorziehen.

Aber ist die Liebe nicht ein Allerweltsding?

Gibt es nicht etwas das tausendmal besser, schöner, kräftiger, ozeanischer, kosmischer, galaktogranatenbesser ist als Liebe.

Du denkst Nein. Du denkst da gibt es nichts?


Doch, das was die Liebe schützt und nährt, was die Liebe erhält - Leben. Sich lebendig fühlen.

Aber ich bin doch lebendig? Wie könnte ich mich nicht lebend fühlen?

Indem wir der Liebe an das Ende folgen. Am Ende des Regenbogens steht ein Topf mit Gold, am Ende der Liebe steht...

2 comments:

Dori said...

Lieber Ray,

aus meiner subjektiven Sicht ist das WAHRE Leben untrennbar mit der allumfassenden Liebe verbunden. Und wenn man das verstanden hat, dann kann es nur noch galaktisch sein.

Liebe Sonnengrüße für ein schönes WE,

Dori :-)

DasLeben said...

..Erfüllung.