Monday, March 1, 2010

Sehen im Traum

Wer heute hier den Post liest, will eventuell vorher den Post vom 13.2.2010 lesen, Rätsel die im Schlaf gelöst werden. Dort sieht Ray eine Frau.


" Sie hatte das Aussehen einer Lychee Frucht. Ich konnte keine Geschichten, keine besonderes Wissen entdecken, aber ich spürte eine überwältigende Kraft, ich spürte einen Impuls ihr zu gehorchen. In ihrer Nabelgegend hatte sich ein zweites Ei ausgebildet, kleiner als ihre Aura, doch fast wie eine Kopie des größeren Energieeis.

Ich war verwirrt, ich konnte nicht mehr sagen, ob ihre Bewusstheit in dem grösseren oder dem kleineren Ei war. Dann verdunkelte sich die Farbe des größeren Eis, in etwa so, als sei der Energiepegel gesunken und das kleinere, jetzt mit dem Nabel verbundene Ei wurde intensiver im Leuchten. Und als das Leuchten anschwoll, bemerkte ich um mich herum das ein oder andere kleinere Ei - vollständig allein ohne das große fahle dunkler Bruderei, dass sie über den Nabel mit dem kleinen Ei verband." Ende von dem was Ray sah.

Mit anderen Worten, seine Bewusstheit auch im Schlaf  zu erhalten führt zu Erzeugung einer Bewusstseinskopie, von denen uns einige umgeben, ohne dass deren Energiekörper präsent wäre. Was soll mir das sagen? Es bedeutet für mich, dass es sehr viele Wege in die Freiheit gibt, von deren Existenz wir uns aber erst überzeugen können, wenn wir sehen, wenn es unser Wissen wird. Wenn wir eine Kopie unserer Bewusstheit hätten, müssten wir dem Ruf des Sterbens dann folgen?

Solange wir nicht wissen, müssen wir vielleicht glauben - besser aber wäre allemal zu wissen und daher ist den Zugang zum Sehen wieder zu erlangen ein verdienstvolles Ziel.

1 comment:

Claudia Lawrence said...

Hi, ur blog is really nice, I truly like it. I just wanna suggest that u should submit your blog in this website which is offering very unique features at cheap prices there are expert advertising team who will promote ur blog & affiliate ads through all over the networks which will definitely boost ur traffic & readers. Finally I have bookmarked ur blog & also shared to my friends.i think my friend might too like it hope u have a wonderful day & !!happy blogging!!.