Wednesday, May 26, 2010

Endlich gefunden, ein weiterer Krieger des Lichts

Hallo, heute möchte ich euch Leon vorstellen. Ein neuer Gefährte, geboren am 13.04.2010.

Begegnet ist er mir in Leverkusen, auf seine charmante Art und mit seiner eigentümlichen überwältigenden Wärme stahl er mein Herz und jetzt werden wir gemeinsam einen Weg mit Herz gehen. Ich liebe ihn, er liebt mich und er schläft gerne auf mir ein oder beißt in meine Finger. Eigenschaften, die immer seltener werden.


Angekommen stellte sich schnell raus, das der kleine Krieger krank sein musste. Seine bisherigen Menschen hatten seine Augen mit Kamillentee betupft, doch Leon hatte Katzenschnupfen, eine Krankheit die zur Erblindung führen könnte. Also gab es schnell Antibiotika....

11 comments:

Kessi said...

Süßer kleiner Bursche!! Willkommen! :-) Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen! Liebe Grüße Kessi

Hexe said...

Ach wie herrlich. Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit dem kleinen Kerl. Ich habe selbst ja auch 2 Kater und ich liebe diese Beiden auch sehr.

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
Du bist jetzt also auch ein Dosenöffner geworden ;-. Ich wünsche Dir (und natürlich auch dem kleinen Katzentier) viel Freude und gute Gefühle.
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Dori said...

Oh lieber Ray,
welch gute Entscheidung. Ein kleiner Krieger des Lichts mit Namen Leon - wundervoll.
Ich könnte mir mein Leben ohne meine Lady Paula nicht vorstellen - auch wenn andere sich das nicht verstehen, weil sie "nur" ein Kaninchen ist.
Ich wünsche Euch beiden einen schönen und langen gemeinsamen Weg,
Dori :-)

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi, vielen Dank für Deine Wünsche, bislang ist es wirklich eine tolle Zeit und zur Zeit versucht Leon mitzuschreiben indem er über die Tastatur läuft... Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe, na zumindest einer Deiner Kater wird schwarz sein? ;-) Es freut mich, dass Du Katzen liebst... Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

ja, ich werde täglich manipuliert und öffne ferngesteuert Dosen für Katzen. Freiheit ist in weite Ferne gerückt. Mit unterdrückten Grüßen, liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

Lady Paula ist eine sehr respektable Lady, um die ich Dich beneide und sie ist Vergetarierin.

Danke für die psoitiven Wünsche, alles Lieb an die Sonnenfrau...

bruni kantz said...

in die Finger beißen, ist eine ganz besondere Spezialität. Es könnte sein, daß sie sich erhält. Wenn er Dich wahrhaft liebt ☺, wird er behutsam beißen und wenn er sauer auf Dich ist, dann wird das Beißen auch mal nicht so zärtlich ausfallen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Lieblings-Leon und meine Milli schickt auch viele Grüße ...

Grey Owl Calluna said...

Schön, dass er bei Dir angekommen ist, lieber Ray. Da wird er sich sicher wohl fühlen.
Ich freu mich für das Kätzchen,....und für Dich.
Liebe Grüße
Grey Owl

Elisabeth said...

Liebster Rainer,
ein wunderschöner Name für einen wunderschönen Kater!!!
Ihr habt euch gefunden - meine Luna lässt ihn ganz lieb grüßen und schleckt ihm über seine Öhrchen :) Ich wünsche dir ganz viel Freude! Jetzt hast du ja einen kleinen Sonnenschein zu Hause *lächel*
Herzlichst Elisabeth