Monday, May 3, 2010

Fünfzig Jahre die zweite...

Die ersten fünfzig Jahre im Leben eines Mannes gleichen der Zeit, die ein Wasserkessel braucht, um das Wasser zum Kochen zu bringen, danach geht es darum den Dampf sinnvoll einzusetzen.

 Hier kann man einen Ausflug von über 50.jährigen beobachten. Sehr schön zu sehen ist, wie der erzeugte Dampf der dynamischen Personen, der Gegen sofort ein eigenartiges Flair verleiht. Sehr eindrucksvoll.

7 comments:

Gabaretha said...

Vielen Dank lieber Rainer, für diese interessante Perspektive.
Ich denke, ich werde jetzt sofort den Kessel nochmal richtig aufheizen, damit ich genug Dampf habe, den ich später dringend brauchen werde.
Viele liebe Grüße und danke für Deinen Humor.
Besser und besser,
Gaba

Gabaretha said...

Oh pardon!
Gilt das nur für Männer?
Na ja macht nix.
Ich heize trotzdem ;-)

Dori said...

Lieber Rainer,

lächel - na da freuen wir uns aber drauf :-) Auf Deine nächsten 50!

Viele liebe Grüße von Dori

Grey Owl Calluna said...

Ho, ho, ho....da hab´ich doch Deine Geburtstag verpaßt.
Verzeih!
Dann wünsche ich Dir für die nächsten 50 Jahre den sinnvollen Verbrauch Deines Dampfes......
(Aber ich weiß, dass Du dies eh schon tust....bist weit gekommen lieber Ray.....).
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Gabaretha,

für Frauen kann ich in der Tat nur wenige Aussagen machen, da ich als Mann im Verständnis von Frauen noch nicht soweit gekommen bin. Ich würde Frauen über fünfzig eher mit einem feurigen Wein vergleichen, den man mit Bedacht trinken muss, wenn er einen nicht aus den Stiefeln hauen soll...;-) LG Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

vielen Dank für Deine freundlichen Worte, ich bin mal gespannt wie unsere Blogs in 50 Jahren aussehen...

LG an die Sonnenfrau...Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe grye Owl, danke für eine so motivierende Wahrnehmung meiner Person, da steigt mir sofort ein wenig Dampf aus der Nase ...;-)

LG Rainer