Monday, July 5, 2010

Die Ausdauer des Lebens

Das Leben kennt eine Ausdauer, die den letzten Verteidigungsring um den Zusammenhalt der energetischen Einheit eines Lebewesens bildet.

Wen Menschen sterben, dann sehen wir sie mitunter lange leiden und dem Tod unendlich lange trotzen, weil der Körper seine Ausdauer nutzt, um das Blatt vielleicht noch einmal zu wenden. Dieser Ausdauer eigen ist weiterhin eine Verbindung zum göttlichen Feuer. Dann wenn unser Bewusstsein schwindet, verbindet sich das Leben im Körper vertrauensvoll mit der göttlichen Kraft und sucht um Aufschub nach, fragt nach um Rat und Führung.

Wenn wir daher geduldig bei einer Sache bleiben und sie immer und immer wieder gegen jede Aussicht und jede Unterstützung wiederholen, dann werden wir irgendwann mit unserem Körper Gott berühren und sehen.
Gott wohnt auch in Wasserrädern

No comments: