Wednesday, August 18, 2010

Windkanal


So wie ein Vogel in einer Wolke den Nebel um sich leicht verwirbelt, so verwirbeln wir, die uns umgebende Energie.

Tausende Ingenieure suchen täglich Formen für Autos, Flugzeuge, Motoren, die mit möglichst wenig Energieverlust sich bewegen.

Welche Form hilft uns Menschen uns energiesparend durch das Leben zu bewegen?

Liebe das Leben, dann erreicht Dich die Kraft unmittelbar.

Sei ruhig wie der Schatten einer Blume durch den der Wind fährt.


Wähle jeden Tag aufs Neue, Deinem Herz zu folgen.

Erreichst Du diese Form, dann entfalten sich Deine Flügel und was Du suchst kommt zu Dir.

Energiesparender geht es nicht.

5 comments:

Gabaretha said...

Lieber Ray,
schön dass Du wieder da bist und mich und Deine Leser mit Deinen guten Gedanken verwöhnst.
...und ja: Ich finde dem eigenen Herzen zu folgen einen super Tipp. Wer könnte besser wissen, was Du brauchst?
Ich wünsche Dir eine gute N8 und sende Dir sonnige Grüße aus dem augenblicklich sehr finsteren Isartal.
Besser und besser,
Gaba

Elisabeth said...

Wow, so schön, liebster Rainer...
Danke dir! Ich bin dabei! :)
Bei dir sieht alles so neu aus... ganz frisch und frei...
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller guter Energien... lass dich tragen...
Alles Liebe, Elisabeth

Grey Owl Calluna said...

Ach,...lieber Ray,...im täglichen Getöse mache ich immer noch zu viele Fehler....., aber ich bemühe mich!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

zentao said...

Lieber Ray
das hast Du wieder Klasse auf den Punkt gebracht
liebe Grüsse zentao

Dori said...

Oh wie schön, lieber Ray,
da bist Du ja wieder.
Ich habe Dich und Dein Blog vermisst.
Viele liebe Sonnengrüße
von Dori