Wednesday, February 9, 2011

Einssein

Sich eins fühlen, mit sich selbst, mit dem göttlichen Funken in mir und in Dir. Damit nichts Trennendes zwischen mir und dem Einssein steht, vergebe ich allen Menschen, die mir Schmerz bereitet haben, die nichts Gutes über mich denken, die nichts Gutes über mich schreiben.

Ich wünsche mir dass die Menschen, über die ich nichts Gutes gedacht, deren Gefühle ich verletzte oder denen ich Unrecht tat, die Kraft und Liebe in sich finden mir zu verzeihen.

Mit Vergebung kann ich Einssein. Mit dem Einssein enden alle Probleme.

4 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
was für ein guter Gedanke. Ich finde, die Absicht zählt.
Ich wünsche Dir schöne Träume.
Love & light.
Besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

Wieder mal sehr "treffend" lieber Ray.....grins.....

Aber beim "Zweiten Teil", bist Du schon weiter als ich.
Es ist mir egal, ob sie mir vergeben...jedenfalls....jetzt noch.
Vielleicht später, in ein paar Jahren (der Weiterentwicklung) kann ich dann so denken...
Auf alle Fälle bin ich ehrlich und kann es zugeben, dass ich noch nicht so weit bin.
Sei ganz lieb gegrüßt
und Danke für diese lieben Worte.
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

schöne Träume habe ich gehabt - Vielen Dank.

Liebe und Licht ins Isartal.
Rainer.

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl, sich selber ehrlich gegenüber zu sein ist eine große Sache.

Genau wie in mir das Licht lebt, lebt das Licht in jedem anderen Menschen - ich bin mir sicher, das fühlst Du auch.

Eigentlich ist es mit dem Licht ins Reine zu Kommen. Liebe Grüße Rainer