Tuesday, February 8, 2011

Gaba räumt auf - Schluss mit der Angst

Gaba hat sich mit dem Thema Angst befasst und ich meine es ist Ihr gut gelungen, von daher spreche ich hier eine Lesempfehlung aus.

http://gaba-ultramind.blogspot.com/2011/02/sicher-und-beschutzt-die-angst-vor-der.html
http://gaba-ultramind.blogspot.com/2011/02/sicher-und-beschutzt-ii-selbstwert.html
http://gaba-ultramind.blogspot.com/2011/02/sicher-und-beschutzt-iii-keine-angst.html


Liebe Grüße Rainer

5 comments:

Grey Owl Calluna said...
This comment has been removed by the author.
Grey Owl Calluna said...

...dazu empfehle ich "Beschützt, bewahrt, geborgen" von Luisa Francia.......grins.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl
P.S.: Der "Löscher war ich, hatte mich vertan....Bitte verzeih!

Ray Gratzner said...

Liebe grey Owl, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Bücher Du kennst und gelesen hast. Vielen Dank für den Hinweis, muss ich mir mal anschauen.

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
vielen Dank!
Ich freue mich riesig über Deine Empfehlung.
...und aufräumen klingt sehr gut. Schön, wenn ich das für andere Menschen so einfach könnte...
Tatsächlich kann ich nur Anregung und Impulse (Gedanken werden zu Worten und Taten) geben und den betroffenen Menschen zeigen, wie sie selbst aufräumen können.
Der Vorteil: Wer in einer Ecke selbst aufräumen kann, schafft garantiert auch die nächste ;-)
Nochmal vielen Dank für Deine lieben Gedanken.
Ich fühle mich mit Dir verbunden (über unsere Blogs und mental)und sende Dir meine liebsten Grüße,
Hab einen wundervollen Abend,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba, vielen Dank für Deinen Besuch.

Nun ja aus irgendeinem Grunde präsentierst Du die Dinge für mich sehr verständlich. Von daher wirst Du von mir sehr geschätzt, weil ich Verständlichkeit für eine schwere Kunst halte. (Oops ein Glaubenssatz?) Liebe Grüße ins Isartal.