Monday, March 7, 2011

Alpenrose


"Selten haftet auf Höhn ein Funken himmlischen Lebens,
Aber, als Königin, blüht dann auch die Rose des Bergs"
Novalis


Auch wenn Dein Tag heute steinige und karge Momente in sich bergen sollte, sei offen denn dann kommt unverhofft die Königin des Glücks zu Dir in Gestalt deiner besseren Träume.

Life is but a dream.

6 comments:

Das Kreativ-Team said...

Schöne Worte zum Wochenanfang - vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sabine+Jörg

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
Träume sind wundervoll.
Ich wünsche Dir viele schöne Träume.
Sonnige Grüße aus dem heue sehr sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Sabine, Lieber Jörg,

vielen Dank für Eure wohltuende Präsenz...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebste Gaba,

vielen Dank für Deinen Besuch, dann haben sich die nebel im Isartal gelichtet und nur die Sonne schaut zu? Schön.

Liebe Grüße Rainer

Elisabeth said...

Liebster Rainer,

Wort und Bild unglaublich schön und klar und ~ mir fehlen die Worte... ich kenne das nur zu gut... auch das Alpenröslein, weil ich weiß, wo es wächst und weil mich das immer wieder ermutigt und in Staunen versetzt...

Sonnige Grüße zu dir und alles Liebe,
Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebe Elisabeth,

Deine Alpenrose-Energie spüre ich stets, wenn wir miteinander kommunizieren...

Liebe Grüße Rainer