Monday, March 7, 2011

Du bist wunderbar


Lieber Leser,

Du bist wunderbar, einzigartig und etwas ganz Besonderes. Sollte sich bei Dir jetzt Widerspruch melden, dann glaube diesem Widerspruch nicht. Das ist innere Zensur. Diese Stelle will dich schützen, vor Verletzungen durch eine böse Welt, die wunderbare, einzigartige und besondere Menschen wie dich als Konkurrenz empfindet und sie kleinmachen will.

Deine liebenswerte und schöne Person lebt in einer absolut sicheren und nährenden Welt, die Dir alles gibt, was Du Dir wirklich wünscht. Also trau Dich. Entscheide Dich jetzt für mehr Hülle und Fülle. Sollte sich bei Dir jetzt Widerspruch melden, dann glaube diesem Widerspruch nicht. Das ist innere Zensur. Diese Stelle will dich schützen, vor Verletzungen durch eine böse Welt, die Menschen im Mangel braucht, um aus Abhängigkeit heraus dienstbar für andere zu sein.

Schönheit, ja Du bist gemeint, lade in Dein Leben ein, was Dein wunderbares, unvergleichliches Herz Dir sagt. Sei aufmerksam. Du wirst Zeichen finden, die dich auf wunderbare Weise in den Fluss bringen in Richtung Herzenswünsche.Vertraue Dir, Das Universum liebt dich und es hat recht damit.

Danke, dass Du mich mit Deiner Anwesenheit hier bedacht und beschenkt hast.

8 comments:

Irmi said...

Lieber Rainer,
Jeder von uns ist einzigartig. Wir sind alles Unikate.
Genau wie das Universum.
Wenn wir nicht klein beigeben und unser Leben in die Hand nehmen,können wirklich viele geheime Wünsche erfüllt werden. Aber wir sollten immer daran denken, dass eine höhere Macht - ganz gleich wie man sie ansieht - über uns wacht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Irmi

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

vielen Dank für Deinen nachdenklich stimmenden Kommentar.

Sich von höheren Mächten, die über einen wachen, führen lassen...

Liebe Grüße Rainer

AnnaFelicitas said...

Eine kleine Überraschung für dich ;)

http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

Alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

na da bin ich aber mal gespannt...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
vielen Dank für Deine schönen Gedanken. Gedanken werden zu Worten und Taten ...und dank Deiner Inspiration werden es bestimmt gute Worte und gute Taten.
Alles Liebe aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Hallo Gaba,

in der Physik sind die Einschwingvorgänge die Schwierigsten. Läuft es mal ist immer alles relativ einfach...

Bis Bald...Liebe Grüße Rainer

Schweinchen Schlau said...

Dein Post ist wunderbar und wohltuend. Herzlichen Dank an Dich! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Ray Gratzner said...

Liebe Sch*Schlau,

vielen Dank für Deine lieben Zeieln. Ich bringe es leider nicht über mich, Dich mit Deinem Kommentarnamen anzuschreiben, des weegn werde ich Dich zukünftig hier bei mir Frau Schlau nennen, denn genaaso siehst Du aus.

Liebe Grüße Rainer