Tuesday, March 8, 2011

Freude, Jubel, Ovationen: Der Weg ist das Ziel erhält den Zauberwesen Award





Hurra, Anna vom Blog

Schnurrige Tagebucheinträge

hat mir den Zauberwesen Blog Award verliehen. Die Ehrung erreichte mich unerwartet. In Ihrer Laudatio schreibt Sie: 

 


"Auf dem Bloggsberg siedeln viele kreative Künstler, Leute die etwas zu sagen haben (und es auch mutig tun), Tierschützer - die mit Leib und Seele dabei sind, Schriftsteller, Bastelfreaks, Poeten und viele, viele andere äußerst wundervolle Menschen!


Für all diejenigen, die mein Leben dergestalt bereichern und/oder sich engagiert für unsere Umwelt einsetzen, habe ich einen Blog-Award geschaffen, welchen ich heute zum ersten Mal vergeben möchte. Mit ihm bedanke ich mich ganz herzlich für die Kurzweil, aber auch für die positiven Energien und die Inspirationen, welche ich auf ihren Seiten gefunden habe - und hoffentlich auch weiterhin finden werde! "

Liebe Anna, ich werde mich den heutigen Tag sehr über die Auszeichnung freuen, die ich gerne von Dir annehme, zumal ich finde, dass Dein Blog eine Perle, ein seltenes Juwel auf diesem Bloggsberg ist, von dem Du so schön geschrieben hast. Mach bitte weiter so.


 Neben meiner Wenigkeit erhielten folgende Blogs ebenfalls dieselbe Ehrung:


Earthwitch's Blog
weise Frau mit magischen Händen - Gabriele 

Ale'x Projekte
das Herz auf dem rechten Fleck - Alex 

Das kunterbunte Katzenblog
Kreativität und Tierliebe - Renate 

Moonlightpaws
zwei Katzen und eine Tierschützerin mit Vorbildcharakter - Nadine 

Pashieno's Welt
bunt, rund und immer einen Besuch wert - Heike 

Spiegelglanz
Ein Bild, ein Titel - trifft immer - Kathrin

365
Lebendig, lustig, kreativ - hält Leib und Seele zusammen - Ilse

Stoppelhops - Der Blog
Spuren einer uralten Seele - Christina 

Anna-Lenas Lesestübchen
solche Lehrer braucht das Land - Anna-Lena

Augenblick
Naturwunder, ganz einfach - Anneliese

Auf Travellers Pfaden
Bewegend, beweglich, lebensbejahend - Uta 

Aus einem Garten im Fließtal
Naturfreundin durch und durch - Sisah

Das 7. Zimmer
tritt ein in eine wunderbare Welt! - Rabenzicke

Schnurrblog
engagiert und voller Liebe - Marlene 

Federwelt(en)
ein Wort - ein Satz - eine ganze Welt - Elana

Jouir la vie
Macht zur Zeit eine Blogpause, na und?! - Kvelli  

juppidu schallala
eigenwillig und selbstbestimmt - Die beste Juppi

KunstUndGlas & NoWayOut
Fernweh und wunderschönes Kunsthandwerk - Christine 

Maus, Allegra & andere Katzen  
Bären und Katzen, märchenhaft - Silke

Neue Alte Welt
gewollt unbequem - Daniel

Offenes Herz - Weiter Raum
genial - Josephine

wort und bild
muss frau gelesen haben (man aber auch *g*) - Ingrid

van Hamsterdamm
einfach vorbildlich - Raphaela

D´Katz lasst´s Mausen ned
die Prinzessin, die Dame Lalamica und die Mizi sollte man kennen - Mizi  

goodnewstoday
kein Blog im eigentlichen Sinne, aber fantastisch gute Schwingungen!! - Raoul 

Salamandra
hier fing alles an - Luisa

11 comments:

Das Kreativ-Team said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen Award !!!
Lg,
Sabine

AnnaFelicitas said...

Wie lieb von dir Rainer, ich bin total gerührt! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass du deine Mitstreiter so großzügig mitverlinkt hast.

Du bist wahrlich ein Mensch von besonderer Größe und ich bin froh, dich gefunden zu haben!

Alles Liebe
Anna

Hexe said...

Gratuliere, den hast du auch verdient.

Ashmodai said...

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen und wohlverdienten Award. :)

Ray Gratzner said...

Liebe Sabine,

ich danke Dir für Deinen Glückwunsch, freut mich sehr.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

na alle Blogger brauchen Links und wenn die von Dir schon so wohl ausgesucht worden, dann....


Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,

wenn Du das sagst, dann wird es stimmen. Danke Dir... Liebe Grüße
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe ashmodai,


velen Dank für Deinen besuch und die lieben Wünsche...

Liebe Grüße Rainer

Marlene said...

Gratuliere dir noch und möchte mich bei dir bedanken, dass du mich auch benannt hast.

Ich habe es jetzt erst den eingehenden Link bei mir gesehen und melde mich deshalb erst heute bei dir.

Viele Grüße
Marlene

Ray Gratzner said...

Liebe marlene,

you are welcome, Danke, dass Du vorbeigeschaut hast...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe marlene,

you are welcome, Danke, dass Du vorbeigeschaut hast...

Liebe Grüße Rainer