Saturday, March 26, 2011

Goldene Erfolgsregeln für Frauen, um in Beziehungen zu Männern langfristig erfolgreich zu sein


  1. Finde einen Mann, der Dich zum Lachen bringt.
  2. Finde einen Mann, der gut verdient und kochen kann.
  3. Finde einen Mann, der ehrlich ist.
  4. Finde einen Mann, der Dich verwöhnt und Dir Geschenke macht.
  5. Finde einen Mann, der einfach Klasse im Schlafzimmer ist.


 6. Die wichtigste Regel. Es ist sehr wichtig, dass diese fünf Männer sich niemals begegnen.


In Englisch auf einem anderen Blog gelesen und es ist natürlich Ehrensache Mädels, dass ich Euch so etwas nicht vorenthalte.

7 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
dacht ichs mir doch.
Der Tipp kommt aus dem englischsprachigen Raum...und vermutlich dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. ;-)
Wer sonst könnte eine Beziehung als "erfolgreich" bewerten?

Der Urheberin des Textes wünsche ich von ganzem Herzen Glück. Ich denke das kann sie gut gebrauchen ;-)
...und Dir lieber Rainer wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz so wie Du es Dir wünschst.
Viele liebe Sonnengrüße,
besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

Lieber Ray!
17 Jahre „Beziehungsarbeit“ mit Jörg…….und die Seine will ich nicht unterschätzen, die er ……na ja,…..sagen wir, …..in der letzen Zeit doch ein wenig geleistet hat…..was auch gut war. Auch Männer brauchen ihre Zeit…..um zu kapieren was wichtig ist im Leben, und es sind nur Wenige, die´s begreifen.
Meine persönlichen 5. Regeln zu diesem Thema wären:

1. Den Traumpartner gibt es nicht.
2. Besinn´ Dich auf Dich selbst
3. Gehe Deinen Weg
4. Finde Deine Spiritualität
5. Alles ist in Dir!

Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

erfolgreich Beziehungen? Nun gut, das könnte ich mir schon als Begriff auch vorstellen, angesichts so mancher Desasterbeziehungen, im Umfeld der Bekanntschaften.

Vielen Dank für die Lieben Wünsche...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl, das ist ja ein ganz phantastischer Regelkommentar. Und ich finde Deine ersten 5 Regel super aufeinander abgestimmt.

Vielen Dank für diesen Tiefgang.

Liebe Grüße Rainer

Die Große Vorsitzende said...

Ausgezeichnete Ratschläge! :-D

LG

Ray Gratzner said...

Liebe Große Vorsitzende,

you are welcome, always keep them apart ;-)

Cu

Alexander Benra said...

Nanana!
Wenn man das gleiche einem Mann für die Wahl der Frau empfehlen würde:
eine fürs Bett
eine zum Kochen
eine zum Putzen
eine zum Kinderkriegen
eine zum Kinderaufziehen usw. wäre mann sofort als Macho verschrieen.
Habe aber schmunzeln müssen. Ganz bescheiden trifft vielleicht doch mehr als ein Punkt auf mich zu.