Saturday, March 26, 2011

Herzlich willkommen für zwei neue Leser

Hallo, ich darf zwei neue Leser begrüßen:

Stefahn, er betreibt die Secret Wiki. Es lohnt sich dort mal nachzu lesen. Stefahn sagt über seine Wiki:

Das Secret Wiki ist ein Informationsportal für Spiritualität und Nachhaltigkeit. Hier findest du Nachrichten und Wissenswertes jenseits des Mainstreams.
Das Gesetz der Anziehung hat dich auf diese Website geführt.
Es besteht die Gefahr, dass sich dein Leben durch die Anwendung des hier angebotenen Wissens verbessert :)
Viel Spaß also beim Entdecken!
Jaqueline, aus der schönen Schweiz, sie betreibt zwei Blogs, ist Malerin und haucht dem, was sie vorfindet ihre kreatives Leben ein.
JACQUELINE'S ROMANTIC ART - PAINTINGS
Jacqueline's white home

Noch ein Nachtrag zu Monika Maria:

Bei Ihr habe ich jetzt gelernt, dass auch Sie Blogs betreibt, da ist einmal Mission Ich+Ich und dann noch der Blog Mission ICH BINauf dem sich sehr schöne Gedichte finden...

3 comments:

Kikilula said...

Die Blogwelt ist wirklich spannend! Das hätte ich mir vor einem Jahr noch gar nicht vorstellen können - und jetzt mag ich sie nicht mehr missen.

Daumen hoch für Secret Wiki und alle anderen, die die Blogwelt bereichern.

Ray Gratzner said...

Liebe Kikilula,

da kommt Begeisterung für das Bloggen rüber, die kann ich gut verstehen...

Liebe Grüße Rainer

Stefahn said...

Lieber Rainer,

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Außerdem ein großes Kompliment dafür, dass du hier jeden neuen Leser einzeln willkommen heißt :)
Das ist eine sehr nette Geste, die sicherlich auch zum Erfolg deines Blogs beiträgt.

Liebe Grüße,
Stefahn