Saturday, March 12, 2011

Herzlich willkommen vkdherzhaft


Vkdherzahft hat sich als Leser eingestellt. Herzlich willkommen.

vdkherzhaft betreibt einen Blog mit Liebeslyrik:

Eintagsliebe - Liebeslyrik, Liebesgedichte, Liebespoesie

und ich habe bei meinem ersten Stöbern dort wunderschöne, berührende Zeilen gelesen, die ohne Scheu nicht nur die Gefühle beschreiben sondern auch den einen oder anderen sexuellen Aspekt, ohne Aufdringlichkeit, geschmackvoll und mit Maß besingen.

vdkherzahft sagt von sich selbst: "vkdherzhaft: Berichte und Kommentare zum Zeitgeschehen und über Liebe, Sexualität und Beziehung u.v. m. ...von VKD" und weiß, dass es sich nur mit dem Herzen richtig gut bloggt.


Der erste Post von vdkherzhaft datiert vom 31 Januar 2010. Seitdem sendet dieser Blog jede Menge liebevolle Wort in die Welt....


Danke fürs Mitlesen.

2 comments:

Elisabeth said...

Danke dir für den Tipp, liebster Rainer!

Dann muss ich wohl meinen ersten Band gesammelter Liebesgedichte, der soeben online erschienen ist, verstecken... ;)

Sonnige Wünsche, Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebe Elisabeth,

nein, bitte nichts verstecken. Aberich glaube mal, das würdest Du ohnehin nicht tun.Vielen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast und viel Erfolg mit Deiner Liebeslyrik. Das ist keine einfache Sache und ich bewundere jeden Menschen, der seine Gefühle so ausdrücken kann, dass wir Leser berührt sind...
Liebe Grüße Rainer