Wednesday, March 2, 2011

Schönheit und Liebe



Ist es nicht so, dass die Menschen, die wir lieben die Schönsten sind? So gesehen können wir uns liebend mit der schönsten aller Welten versehen.

5 comments:

Irmi said...

Lieber Rainer,
ob es die schönste aller Welten ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber wir haben keine andere und müssen uns hier einrichten. Deshalb sollte sie für uns die schönste Welt sein. Mit allem Für und Wider.
Liebe Grüße
Irmi

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

Du bist sehr weise.In dieser schönsten aller Welten müssen wir uns einrichten und das schaffen wir auch...

Liebe Grüße Rainer

Elisabeth said...

Mit dem Herzen sehend, ja!
So ist es, wir haben die Wahl :)

Liebste Grüße zu dir, Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebste Elisabeth,

wie schön, dass Dein Herz wahre Schönheit sehen kann.

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich finde, Schönheit sieht für jeden Menschen anders aus.
Ich liebe nicht weil, sondern trotzdem - und meine Welt gestalte ich, so schön ich es kann.
Liebevolle Grüße an Dich,
besser und besser,
Gaba