Wednesday, March 23, 2011

Spirituelles Rätsel


Was haben eine Kartoffel und eine geheimnisvoller Mann gemeinsam?

Beide reifen im Dunkeln, jenseits der Blicke. Erst weichgekocht sind sie verdaulich und eigentlich sind sie immer nur Teil des Essens auch wenn sie sich als Hauptgericht sehen...

8 comments:

AnnaFelicitas said...

Lieber Rainer,

ich finde, dass Kartoffeln durchaus hervorragende Hauptgerichte abgeben können ;)

Alles Liebe
Anna

Das Kreativ-Team said...

Ein langer, mühsamer Weg von er Erde, in die Erde und wieder herauf - so sollte es doch viel mehr sein, als nur eine "Beilage2.
lg,
Sabine

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ob Hauptgericht oder Beilage ist auch nur eine Frage des eigenen Blickwinkels.
Mir schmecken Kartoffeln sehr gut ;-))
Liebe Sonnengrüße aus dem sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

danke dass Du Partei ergreifst für diese gesunde Knollenfrucht. Zum Beispiel als Pommes frites....

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Sabine,

ich merke schon, die Kartoffel besitzt ihre Liebhaberinnen. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

Kartoffelfreundin durch und durch, mit flexiblem Blickwinkel, sehr gut...
Liebe Grüße Rainer

Die Große Vorsitzende said...

Sehr treffende Beschreibung!

LG

Ray Gratzner said...

Liebe große Vorsitzende,
you are welcome...
Liebe Grüße Rainer