Tuesday, March 15, 2011

Urlaub naht

Hey, ich habe ein paar Tage Urlaub. Eure Kommentare werde ich deswegen heute ein bisschen später am Tag beantworten. Aber es haben sich pünktlich zum Urlaub zwei neue Freunde eingefunden, die wollte ich euch kurz mal zeigen....

6 comments:

Tina said...

dann schöne Ferien, viel Spaß und Erholung :).

neuealtewelt said...

Schöne Ferien! ;)

(Mein Sohn ist auch begeisterter Enten-Sammler, allerdings von einer anderen Sorte, wie ich sehe...)

Ray Gratzner said...

Liebe Tina,

vielen Dank für die positiven Wünsche...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Daniel aus der neuen alten Welt, ich danke Dir. Dein Sohn und ich wir teilen also Leidenschaften für gelbe Gummienten - sehr sympathisch...

Liebe Grüße Rainer

AnnaFelicitas said...

Sehr niedlich deine neuen Freunde, lieber Rainer :) Sie vermitteln direkt fröhliche Ferienstimmung und so wünsche ich dir ebensolche Urlaubstage!

Alles Liebe
Anna

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir gute Erholung, viel (Ent-)spannung und jede Menge gute Gefühle.
Sonnengruß aus der Isaraler N8,
besser und besser,
Gaba