Thursday, May 26, 2011

Zahn rausgerissen

Hallo, heute habe ich mir mit professioneller Hilfe einen Zahn rausreißen lassen. Leider musste das sein. Aber irgendwie hat mich das Ganze ganz schön platt gemacht.

Ich entschuldige mich bei all meinen Bloglesern für die mangelnde Performance hier, aber ich bemitleide mich im Moment ein wenig und kühle mein Hamsterbäckchen. Das Schlimmste ist hinter mir und irgendwann kommt dann ein Implantat dorthin, wo sich jetzt eine Lücke befindet...


Hi Hi Hi, dat putte Zähnschen is nur raus

16 comments:

Kastanie said...

oje auch nicht mein lieblingsthema lieber rainer wünsch dir mut zur lücke
herzliche besserung
kastanie

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
bitte nimm auch meine besten Wünsche zur schnellen Heilung.
Übrigens: Ich finde sehr schön, dass Du (obschon schmerzhafter Belastung) sogar in extremen Situationen Deinen Humor behältst, wie Deine Bildunterschrift klar erkennen lässt.
Alles Liebe und Gute für Dich,
besser und besser,
Gaba

AnnaFelicitas said...

Ojemine! Das hört sich aber nicht schön an lieber Rainer. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser gehen wird!!

Alles Liebe
Anna

Dori said...

Ohhhhhhhhhh armer Ray *bedauer*
Mich machen solche Aktionen auch immer "platt", wie Du so schön schreibst, und so ein herausgerissener Zahn ist irgendwie eine Gemeinheit, wie ich finde. Alleine die Betäubung ist ein Greuel. Aber darf ich Dich beruhigen?
Es vergeht wieder.
Gute Besserung von Dori

zentao said...

Lieber Rainer
ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, da hätte ich auch keine Lust noch etwas vernünftiges zu schreiben.
Liebe Grüsse zentao

Grey Owl Calluna said...

Lieber Ray!
Du brauchst jetzt viel positive Energie,....damit schnell wwieder heil wird.
Daher,....richtet sich deine Aufmerksamkeit erst mal auf Deine Wunde.....und weniger auf den Blog.....verstehe ich doch voll und ganz....."Gute Besserung"!
Liebe Grüße
Grey Owl
P.S.: Für wen schreibst Du eigentlich? Für Dich, oder andere?

angstfrei-leben said...

Ohje klingt das schrecklich lieber Ray.

Zahnbeschwerden können so grausam sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen.

Dir ganz liebe und schmerzfreie Grüße
Ines

Elisabeth said...

Lieber Rainer,

ich wünsche dir Heilung und Kühlung!
Tu, was dir gut tut! Nur du allein weißt, was das IST! :)

Alles Liebe aus Wien,
Elisabeth

Ray Gratzner said...

Liebe Kastanie,

danke für das Wortspiel :-))

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gabaretha,

danke für Deinen Zuspruch, der bestimmt zu meiner Heilung beigetragen hat...

Liebe Grüße nach München
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Anna,

ja, es ist doch relativ schnell besser geworden, danke für die Anteilnahme...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

danke für Deine mentale Betäubung... jetzt ist alles wieder gut...

Liebe Grüße Rainer und vielen Dank für das Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Ray Gratzner said...

Lieber Zentao,

danke für Dein Verständnis...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

danke für die Anteilnahme, für Deinen Tipp und die Ermutigung zur Einkehr.
Liebe Grüße nach Thüringen

Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Ines, vielen Dank und Du bist wieder zurück? Schön das zu lesen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Elisabeth,

vielen Dank für Deine lieben Worte und ich habe genau das getan...

Liebe Grüße nach Österreich...

Rainer