Wednesday, August 31, 2011

Gute Gefühle

Lachen, loben, singen, tanzen, kichern, freuen, sonnen, lustvoll niedersinken, schlemmen, schlafen, streicheln, schmusen, faulenzen, seufzen, aaaaahhhhhhh.

Hey, wir alle haben Anspruch auf gute Gefühle - und das wirklich Tolle daran, wir können sie uns jederzeit geben - müssen uns die Anderen ggf. nur scheißegal sein...


Übrigens, wer noch nicht wusste, wie es aussieht wenn Babies schlüpfen...

5 comments:

Grey Owl Calluna said...

Ja, ich sag's doch schon lange,....unsere guten Gefühle entstehen im Kopf, und wir können sie uns selber geben.....
Wer sich's versagt,....ist selber Schuld....
Ich hab's manchmal wirklich satt mir den Mund fusselig zu quatschen,....und keiner will's hören, oder mich verstehen. Na dann sollen sie doch weiter schwelgen, in ihrem Selbstmitleid, ihrer nicht endenden Traurigkeit und ihren eigeredeten Krankheiten....die sie so dringend zu brauchen scheinen.....
Liebe Grüße
(Eine manchmal frustrierte) graue Eule......

Norbert said...

Ist das Vidoe Dein Weg?..auf den Planeten??? :-)

Auch schlechte Gefühle wollen gelebt sein. Es liegt ja nur an unserer Bewertung, ob es schlecht. Das schlechte Gefühl hat, wie alles in der dualen Welt auch etwas Gutes.
Nur sehen wir es noch nicht.

Gruß
Norbert

Ray Gratzner said...

Liebe manchmal frustrierte Eule, Deine Worte fallen auf fruchtbaren Worten, ein LKW in voller Fahrt braucht eben manchmal ein paar KM bis er gebremst hat und seinen Arsch rum bekommt, dann bist Du nicht mehr in der Nähe, wenn die Saat aufgeht...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

natürlich darf jeder seine schlechten Gefühle leben. Vielleicht sollte man die sogar sehr intensiv leben? *zwinker* Eben wie jeder mag. Ich hab' lieber gute Gefühle und davon viel...

Danke für Deinen inspirierenden Kommentar...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
nach meiner Ansicht sind die guten Gefühle alles, was am Ende übrig bleibt. Neben guten Gefühlen wird alles andere blass und unwichtig.
...und wie Du so schön sagst: Jeder kann sie sich selber geben!
Zu diesem schönen Post hast Du meine 100%ige Zustimmung.
Ich wünsche Dir viele gute Gefühle (und mir auch!)
Viele liebe Sonnengrüße!
Besser und besser,
Gaba