Monday, August 1, 2011

Lange ist nur ein Gedanke

Es dauert lange bis wir lernen,
    dass wir,.
        wenn wir sehen,
     mehr sehen,
als dass was wir denken zu sehen.


14 comments:

Kessi said...

Sehr schön. Liebe Grüße von Kessi :)

Irmi said...

Lieber Rainer,
was ist lange? Jeder hat eine andere Sichtweise. Für den einen ist ein Tag lange - für den anderen schon eine Stunde.
Schöne Abendgrüße sendet
Irmi

Lindi Pekel said...

es regt wieder zum nach denken an, es stimmt das man denkt was anderres zu sehen als man tut.
Aus diesen Grudn sollte man sich auch mit dem Dahinter befasen...

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
vielen Dank für Deine Aufforderung zum hin-sehen.
Ich wünsche Dir viele gute Gefühle beim Schauen,
besser und besser,
Gaba

Grey Owl Calluna said...

....kann ich nur bestätigen....
Liebe Grüße
Grey Owl

Norbert said...

Genau wie Langeweile auch nur ein gedanke ist.
Jedes Blinzeln mit den Augenlidern lässt einen neunen Gedanken entstehen.
Lange ist nur eine Be-DEUTUNG, die er vom Individuum bekommt.

Lange.....Zeit...viel liebevolle Güte

Norbert ;-)

angstfrei-leben said...

Lieber Rainer,

wow war das anspruchsvoll. Musst erst kurz darüber nachdenken und mir fiel ein Video ein, welches mir Gaba empfohlen hat, wo es darum ging genauer hinzuschauen ob wir bestimmte Dinge eher wissen oder glauben wenn wir auf etwas reagieren.

Da lohnt sich dann das richtige Hinschauen, egal wie lang es dauert.

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

vielen Dank - und man kann jetzt ja noch viel mehr von Dir sehen, als nur die schönen Augen...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Irmi,

ich liebe Deine philosophischen Kommentare - Danke Dir...

Liebe Grüße an den Neckarstrand
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Lindi,

ich bin mir sicher, dass Dein Licht Dir schon lange in allem was Du tust begegnet...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

über Deinen Besuch freue ich mich immer wieder (*freu*)...

Liebe Grüße an die Isar
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

aus den Weiten Thüringens rollt ein Jo, so isses heran.

Danke... Und liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Lieber Norbert,

mit Vergnügen habe ich Deine Wortspiele gelesen... Lieben Dank und liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Ines,

für so ein Kraft-Power-Superpaket im Schnellwandelmodus war auch das nur Morgengymnastik - öhm - denke ich mal so - öhm - ja.

Liebe Grüße Rainer