Sunday, September 18, 2011

Sehnsucht

Uns allen ist die Sehnsucht ins Herz gelegt. Diese Sehnsucht ist kein Gefühl, mit dem die Menschen es häufig verwechseln. Sehnsucht ist ein spirituelles Lebewesen, das unabhängig von den Menschen in ihre Energiefelder fährt und darin badet. Die Sehnsucht füllt uns dabei mit Gedanken, Träumen und Wünschen jenseits unseres Lebens. Die Sehnsucht ist der Postbote der Ewigkeit und unsere Sehnsüchte tragen Briefmarken, die unbekannte Mächte auf Bilder und Töne drückten.

5 comments:

Grey Owl Calluna said...

Mir ist dieses Sehnsucht sehr wohl bekannt lieber Ray.......aber so lange wir die Dichte des Körperst haben......hmmm.....
Alles Liebe
Grey Owl/Rosi

Kastanie said...

lieber rainer welch wundervolles bild, ich kenn gut wovon du schreibst und spüre schon länger keine sehn-sucht mehr und grad jetzt spüre ich die gänsehaut in meinen armen und weis, da ist etwas grosses am arbeiten.
schön dich zu kennen

Ray Gratzner said...

Liebe Grey Owl,

eine Eule mag sehr lange auf einem Zweig sitzen, fast ruhelos, aber was bekommt sie alles mit! Und wenn Sie dann fliegt - kein Laut...

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kastanie,

vielen Dank.

Ich finde es ebenfalls sehr schön mit Dir Kontakt zu pflegen...

Liebe Grüße Rainer

Irmi said...

Lieber Rainer,
ohne Sehnsucht ist unser Leben so leer wie es ohne Hoffnung wäre.
Sehnsucht uns Hoffnung gehören zu uns.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi